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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

Business Sport

„Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

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The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

Journal

„Wir stehen zu diesem System“

John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 106,107

Report Automarketing Menschen

„Müssen mehr das Herz ansprechen“

André Schmidt, Präsident von Toyota Deutschland, über die längste Autofahrt seines Lebens, den Sinn von Motorsport-Engagements in der Klimakrise und Wege zur Emotionalität

André Schmidt ist ein ruhiger, besonnener Leader. Trotzdem hat er sich auf die Fahne geschrieben, die Marke Toyota mit einer satten Portion positiver Gefühle aufzuladen. Sie darf dabei sogar neues Terrain betreten – und sich erstmals auf TikTok ausprobieren. Weitere Themen, die Schmidt gegenwärtig umtreiben, sind etwa die komplizierte Lage der Lieferketten, die vollelektrischen Gehversuche mit dem bZ4X und die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen mit je eigenen Mobilitätsbedürfnissen.

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Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 78

Report Automarketing Marken

Ort für Wachstum

Hyundai erzielt 2021 einen Rekordmarktanteil. Daran will die Marke in diesem Jahr anknüpfen

Es war ein Jubiläumsjahr, wie man es sich nur wünschen kann. Im 30. Jahr in Deutschland konnte Jürgen Keller, hiesiger Geschäftsführer des koreanischen Autokonzerns Hyundai, trotz des sinkenden Marktes ein Absatzplus von 1,5 Prozent präsentieren und

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Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 26,27

Report Sportbusiness

„Eine hochattraktive Herausforderung“

HSV-Markenchef Philipp Mokrohs über die schwierige Positionierung eines Clubs, der seit Jahren unter seinen Möglichkeiten bleibt

Der Termin für das virtuelle Interview mit Philipp Mokrohs ist schnell gefunden: Anfang Juni, wenn auch die Relegationsspiele zwischen 1. und 2. Bundesliga absolviert sind. Man weiß ja nie. Wenige Tage vor dem Gespräch steht fest: Der HSV wird nicht aufsteigen, erneut hat man die Rückkehr ins Oberhaus auf den letzten Metern verspielt. Mokrohs wirkt zwar zerknirscht, geht aber sofort in den Arbeitsmodus über. Der Manager weiß: Er kann jetzt zeigen, wie viel er von Brand Building unter schwierigen Bedingungen versteht.

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 36

Marketing

„Crossmarketing ist ein Erfolgsrezept“

Der schwäbische Milchprodukte-Spezialist Garmo setzt unter anderem auch auf Events – Im Corona-Jahr ein schwieriges Unterfangen

Stuttgart. Events, Messen, Sportsponsoring, Kooperationen mit namhaften Marken und Verkostungen: Molkereiprodukte-Hersteller Garmo ist in normalen Zeiten vor allem mit seiner Marke Gazi sehr präsent. In diesem außergewöhnlichen Jahr mussten die Social Media-Kanäle und das Lastenfahrrad genügen, wie Vorstand Manuel Garcia erläutert.

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Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 34

Automarketing

„Zeigen, was Hyundai zu bieten hat“

Hyundai: Marketingchefin Christina Herzog über den Kundenkontakt in Corona-Zeiten und den Vorsprung durch E-Technik

Hyundai hat sich schrittweise vom Brot-und-Butter-Image gelöst und punktet inzwischen auch mit seinem Design und dem bereits breiten Angebot an alternativen Antrieben. Christina Herzog soll als neue Marketingchefin die ambitionierte koreanische Marke weiter nach vorne bringen. Auf dem umkämpften deutschen Markt, weiß Herzog, muss sich der Importeur ständig Gehör verschaffen.

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Kona macht beste Figur - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
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Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 42

Report Sportbusiness III/2017

„Tradition ist ein wichtiges Gut“

Marketing-Vorstand Axel Hellmann über die neue Stärke von Eintracht Frankfurt und den richtigen Mix aus Tradition und Offensivgeist

Von 12 auf 7: Im Bundesliga-Performance-Check hat Eintracht Frankfurt einen großen Sprung gemacht. Offenbar honorieren Fans und Experten den frischen Schwung, den Trainer Nico Kovac und Sport-Vorstand Fredi Bobic dem Traditionsverein gebracht haben. Auch Marketing-Vorstand Axel Hellmann bekennt sich zum Prinzip Attacke.

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Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 60

Report Automarketing I-2017

„Brot und Butter war nie unser Markenkern“

Mit dem SUV Kodiaq erweitert Škoda sein Angebot nach oben. Deutschland-Chef Frank Jürgens zum Handling der gestiegenen An-sprüche an die Marke

Sein erster Arbeitstag an der Spitze von Škoda Deutschland führte Frank Jürgens am 1. September 2016 nach Berlin – zur Weltpremiere des Topmodells Kodiaq. Seit 4. März steht der neue SUV im Handel – und schreibt die Erfolgsstory der VW-Schwestermarke fort. Nach der schrittweisen Erweiterung des Portfolios sieht sich der Vertriebsprofi nun gefordert, den Wachstumskurs fortzuführen.

[9391 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Ass auf dem Ärmel

Fußball-Bundesliga: Jeder Club kann künftig mit einem eigenen Ärmelsponsor auflaufen. Welche Chancen bieten sich Vereinen und Sponsoren?

Die Bundesliga wächst, die Bundesliga boomt: Zu Beginn des Jahres konnte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), den zwölften Umsatzrekord in Folge vermelden. In der Saison 2015/16 setzten die 18 Clubs aus Deutschlands hö

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