Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 22,23

    Journal

    „Schnell, spontan, zu Fuß“

    Wenn Kunden die Wahl haben, übernehmen sie lieber das Kassieren selbst, als auf Beratung an den Theken zu verzichten, meint Thomas Gutberlet. Im Interview sagt der Tegut-Geschäftsführer, was er am bedienerlosen Smart Store „Teo“ verbessern will und wann sich ein Online-Lebensmittellieferdienst rentiert.

    [12802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 44,45

    Journal Foodtrends

    „Der Preis ist wichtig“

    Frederic Knaudt, Deutschlandchef des Lebensmittel-Onlinehändlers Picnic, sagt, wie sich die Warenkörbe angesichts knapper Haushaltsbudgets verändern und warum sich auch sparsamere Menschen gerne zu Hause beliefern lassen. Er erklärt, wieso sich der Trend zu Frische, Veggie und regionalen Produkten bei dem E-Food-Anbieter besonders niederschlägt, während Insekteneiweiß eher kein Thema für die Picnic-Fans ist.

    [10205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 32

    Journal

    „Nichts zu befürchten“

    Frederic Knaudt, Deutschlandchef von Picnic, findet Effizienz und Verlässlichkeit bei der Belieferung wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, wie sie Gorillas oder Flink bieten.

    [8859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 25,26

    Journal

    „Wir platzen aus allen Nähten“

    Kay Schiebur, Konzern-Vorstand Services der Otto Group, über notwendige Investitionen in die Logistik, Technologievorbilder in China und die Rolle des Kunden Amazon.

    [10618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 17,18

    Journal

    „Amazon Fresh ist kein Selbstläufer“

    Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über Fehlversuche im Online-Lebensmittelhandel, die Kooperation mit Amazon und Carsharing als Wegbereiter für höhere Liefergebühren.

    [9149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Das Internet stärkt uns“

    dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

    Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

    [10557 Zeichen] € 5,75