Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Wir finden Lösungen“

    Müller, Weihenstephan und dazu nun Landliebe: Die Unternehmensgruppe Theo Müller ist die Nummer eins im Milchregal. Die Marken-Verantwortlichen Manfred Weiß, Cornelia Heiser und Kristian Rott über neue Preise, alte Stärken und bedeutende Erkenntnisse.

    [15641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 18

    Frischware

    FrieslandCampina ist weniger mehr

    Molkereikonzern stößt Geschäft ab und verbessert den Ertrag – Erfolg in Deutschland mit Landliebe, Chocomel und Valess

    FrieslandCampina vermindert gezielt den Umsatz und die Verarbeitungsmenge. Die bäuerlichen Eigentümer des größten Milchverarbeiters Europas verlangen mehr Rendite. In Deutschland sieht man sich dank Landliebe, Chocomel und Valess auf dem Weg aus der Verlustzone.

    [5443 Zeichen] Tooltip
    Alle Kernmarken deutlich im Plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 33,34

    Journal

    „Wir müssen keine Werke schließen“

    Dennis Teeken, der neue Geschäftsführer von Haribo, über die Wachstumschancen in Deutschland, neue Produkte mit weniger Zuckergehalt und das Vorhaben, die Süßwaren-Kategorien der Handelskunden weiter zu beleben.

    Herr Teeken, Sie haben im Juli mit den Geschäften von Haribo in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine anspruchsvolle Aufgabe übernommen: Der Fruchtgummimarkt stagniert und das Unternehmen verliert Marktanteile – und damit wohl auch Umsatz. Sti

    [10511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

    Industrie

    „Es wird sich etwas tun“

    Herr Gritzuhn, Unilever hat 2001 in Deutschland fast 5 Mrd. Euro umgesetzt, 2016 waren es noch 1,6 Mrd. Euro. Ende dieses Jahres gehen mit der Margarine erneut ein Fünftel vom Umsatz verloren. Schrumpft der Riese zum Zwerg? Zunächst muss man sag

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 14

    Industrie

    Kellereien treten Flucht nach vorn an

    Rückläufiger Weinabsatz verschärft Wettbewerb – Handel konzentriert Beschaffung – Edeka-Rheinberg und Oster profitieren

    Frankfurt. Viele Weinkellereien sind schlecht ausgelastet. Exporteinbrüche und rückläufige Inlandsabsätze erhöhen derzeit den Druck. Investitionen von starken Anbietern wie der Edeka-Kellerei, Oster und ZGM verschärfen den Wettbewerb weiter.

    [7573 Zeichen] Tooltip
    Weinkellereien bläst der Wind ins Gesicht - Inlandsabsatz und Exporte in Mio. l
    € 5,75