Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 60,61,62

    Industrie

    Generation Zukunft

    Salomon FoodWorld wurde im Sommer neu ausgerichtet. Nach 15 Jahren wechselt COO Bernd Stark in das strategische Führungsteam des Mutterkonzerns Vion. Simon Morris wird den Fahrersitz bei Salomon FoodWorld übernehmen. Wie kann der Übergang von einer Generation auf die nächste reibungslos gelingen? Ein Gespräch.

    [10232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

    Industrie

    „Es wird sich etwas tun“

    Herr Gritzuhn, Unilever hat 2001 in Deutschland fast 5 Mrd. Euro umgesetzt, 2016 waren es noch 1,6 Mrd. Euro. Ende dieses Jahres gehen mit der Margarine erneut ein Fünftel vom Umsatz verloren. Schrumpft der Riese zum Zwerg? Zunächst muss man sag

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 14

    Industrie

    Kellereien treten Flucht nach vorn an

    Rückläufiger Weinabsatz verschärft Wettbewerb – Handel konzentriert Beschaffung – Edeka-Rheinberg und Oster profitieren

    Frankfurt. Viele Weinkellereien sind schlecht ausgelastet. Exporteinbrüche und rückläufige Inlandsabsätze erhöhen derzeit den Druck. Investitionen von starken Anbietern wie der Edeka-Kellerei, Oster und ZGM verschärfen den Wettbewerb weiter.

    [7573 Zeichen] Tooltip
    Weinkellereien bläst der Wind ins Gesicht - Inlandsabsatz und Exporte in Mio. l
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Werner & Mertz gewinnt mit Preiserhöhung

    Mainzer peilen bei Glas- und Rohrreinigern Marktführerschaft an – 20 Mio. Euro fließen in Kapazitätsausbau

    Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz peilt 2015 ein Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich an. Um Platz für künftiges Wachstum zu schaffen, investieren die Mainzer 20 Mio. Euro in den Kapazitätsausbau.

    [6769 Zeichen] Tooltip
    Auf der Überholspur - Entwicklung der Frosch-Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 14

    Industrie

    Perfetti Van Melle drängt nach Afrika

    Dritte Generation rückt nach beim zweitgrößten Zuckerwarenhersteller der Welt

    Breda. Perfetti Van Melle blickt für weiteres Wachstum vor allem nach Afrika und Osteuropa. In Deutschland gibt die dritte Inhabergeneration die Ambitionen im Segment Kaugummi nicht auf, auch wenn es dabei zuletzt kaum vorwärts ging.

    [6566 Zeichen] Tooltip
    Das Wachstum flacht ab
    € 5,75