Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 8,9

    markenhotels im gespräch

    INTERVIEW

    „Bis spätestens 2050 streben wir CO2-Neutralität an “

    Franciscus A.M. Daemen ist Geschäftsführer Center Parcs Leisure Germany sowie Head of Operational Performance Center Parcs Europe. Mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez spricht er über die Herausforderungen während der Corona-Pandemie, die umfassende Digitalisierung in den Ferienparks sowie darüber, wie Nachhaltigkeit im Unternehmen gelebt und umgesetzt wird.

    [13759 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 10.06.2021 Seite 32,33,34,35

    Interview

    „Delivery ist die Zukunft“

    Delivery ist das Brot- und Buttergeschäft der Marke Domino’s. Die klare Ausrichtung auf das Liefergeschäft bescherte dem Unternehmen 2020 in Deutschland ein Plus von 23 Prozent. Geholfen hat auch der enorme Vorsprung in puncto Digitalisierung. „Schon zu Beginn der Pandemie waren wir voll digitalisiert“, so CEO Stoffel Thijs.

    [10224 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Die Menschen werden mehr im Moment leben“

    Marriott will das Leisure-Segment stärken und prüft die Einführung von All-inclusive-Angeboten im Luxusbereich. Außerdem soll die Vermietung von Privatimmobilien vorangetrieben werden. Das sagt Satya Anand, der neue Chef von fast 1000 Hotels in der Region EMEA, im ahgz-Interview.

    [18922 Zeichen] € 5,75

    food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 38,39

    Titelthema Mutmacher

    PIZZERIA BY ROAD STOP

    Die Road Stopper haben mittels einer Low-Investment-Strategie ein To-go- und Delivery-fähiges Konzept speziell für Zeiten des Lockdowns eröffnet.

    [6412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

    Business Marken-Strategie

    „Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

    Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

    [9495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 25,26,27

    Journal

    „Wir sind gut aufgestellt“

    Dirk Bader, Karl Voges und Carsten Bönig führen die Erzeugergenossenschaft Landgard. Mit der LZ spricht das Vorstandstrio über die Geschäftslage in Corona-Zeiten, ruhigeres Fahrwasser nach den Wechseln an der Spitze und die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel.

    [16191 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Diversity ist ein Grundpfeiler“

    Die Budget-Kette Premier Inn verfolgt ehrgeizige Ziele. Neben dem Wachstum legt Deutschland-Chefin Inge Van Ooteghem Wert auf eine moderne Unternehmenskultur.

    [7240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 24,25,26

    Journal

    „Aus der Schusslinie“

    Die Westfleisch-Vorstände Steen Sönnichsen, Johannes Steinhoff und Carsten Schruck über das Ende der Werkverträge, die Corona-Fälle in ihrem Betrieb und die Zukunft des Fleischkonsums.

    [18141 Zeichen] Tooltip
    WENIGER ABSATZ, MEHR UMSATZ - Geschäftsentwicklung bei Westfleisch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 17,18

    Journal

    30 Jahre Deutsche Einheit

    „Das System wird neu sortiert“

    Roger Ulke, Chef der Konsumgenossenschaft Dresden, über Zeiten des Umbruchs, die eigene Überlebensstrategie und die Zusammenarbeit mit Bela.

    [11028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 29

    Journal

    „Wir sind krisenerprobt“

    Hans-Ewald Reinert und Wolfgang Kühnl haben ihre Unternehmen Reinert und Kemper unter dem Namen „The Family Butchers“ zum zweitgrößten Wursthersteller des Landes zusammengeschlossen. Kaum am Start, muss das Unternehmen gleich die erste Krise bestehen. Warum die beiden geschäftsführenden Gesellschafter trotzdem recht optimistisch sind, und welche Herausforderungen sie in der Corona-Zeit und danach meistern müssen, erzählen sie im LZ-Gespräch.

    [8157 Zeichen] € 5,75