Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1 vom 10.01.2023 Seite 32,33,34,35

    Interview

    „Eine Doppelspitze gibt Flexibilität“

    Seit Anfang November 2022 bilden Kai Bordel und Andrea Giudici das neue Führungsduo des Fisch-Spezialisten Nordsee. Im Interview sprechen sie unter anderem über die Chancen einer Doppelspitze, Strategien für Personalgewinnung und die Ausweitung des vegetarischen und veganen Portfolios.

    [11301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 22,23

    Journal

    „Schnell, spontan, zu Fuß“

    Wenn Kunden die Wahl haben, übernehmen sie lieber das Kassieren selbst, als auf Beratung an den Theken zu verzichten, meint Thomas Gutberlet. Im Interview sagt der Tegut-Geschäftsführer, was er am bedienerlosen Smart Store „Teo“ verbessern will und wann sich ein Online-Lebensmittellieferdienst rentiert.

    [12802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 44,45

    Journal Foodtrends

    „Der Preis ist wichtig“

    Frederic Knaudt, Deutschlandchef des Lebensmittel-Onlinehändlers Picnic, sagt, wie sich die Warenkörbe angesichts knapper Haushaltsbudgets verändern und warum sich auch sparsamere Menschen gerne zu Hause beliefern lassen. Er erklärt, wieso sich der Trend zu Frische, Veggie und regionalen Produkten bei dem E-Food-Anbieter besonders niederschlägt, während Insekteneiweiß eher kein Thema für die Picnic-Fans ist.

    [10205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 34,35

    Marktplatz New Food

    „Es geht um mehr als Veggie-Burger“

    Für den Anlagenbauer GEA ist New Food ein Zukunftsanker, der künftig eine wichtige Säule sein soll. Die Lebensmittel Zeitung sprach mit Heinz Jürgen Kroner, der die neue Business Unit verantwortet. Er ist auf seine Art auch Überzeugungstäter.

    [13376 Zeichen] Tooltip
    Fünf-Säulen-Struktur - Konzerndivisionen und deren Umsatz 2021/2020 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

    Journal

    „Wir sind jetzt überall profitabel“

    Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

    [17451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 27,28

    Journal

    Sommertour Italien 2021

    „Gefühle ändern die Realität“

    Luca Baffigo, Vizechef des weltweiten Handelsformats Eataly, über Expansion in Corona-Zeiten, den Megatrend Nachhaltigkeit und die Macht der Emotionen.

    Herr Baffigo, wie hat Eataly die Corona-Krise überstanden? Wir haben eine der stärksten Handelsmarken in Italien und in der Welt, aber Covid hat uns einen harten Schlag versetzt. Die drei Säulen unseres Geschäftsmodell sind Einzelhandel, Restauran

    [9095 Zeichen] Tooltip
    Einbruch durch Corona - Umsatz von Eataly weltweit in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 28,30

    Journal

    „Wir haben uns vorgekämpft“

    Die Vorstände Michael Faupel und Dirk Thärichen sprechen über den Turnaround der Konsumgenossenschaft Leipzig, den Wert von konsequentem Category Management und den Lieferdienst in Zeiten von Corona.

    [10064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 32

    Journal

    „Nichts zu befürchten“

    Frederic Knaudt, Deutschlandchef von Picnic, findet Effizienz und Verlässlichkeit bei der Belieferung wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, wie sie Gorillas oder Flink bieten.

    [8859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 33,34

    Journal

    „Wie ein Magnet“

    André Maeder, CEO der KaDeWe Group, über demokratischen Luxus, den Vorteil der Spitzenstellung und die Zukunft des Warenhauses.

    [7172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 17,18

    Journal

    „Amazon Fresh ist kein Selbstläufer“

    Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über Fehlversuche im Online-Lebensmittelhandel, die Kooperation mit Amazon und Carsharing als Wegbereiter für höhere Liefergebühren.

    [9149 Zeichen] € 5,75