Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 36,37,38,39

    Business Schuhe

    „Wir sind das älteste Start-up der Welt“

    Birkenstock ist fast 250 Jahre alt. Jetzt steht das Traditionsunternehmen, das ein Symbol für Made in Germany ist, vor dem Börsengang in New York. Hier zehn wichtige Infos vor dem Milliarden-IPO.

    [15914 Zeichen] Tooltip
    Birkenstock ist seit 2020 um 31% im Schnitt gewachsen. - Umsatz in Mio. Euro, Geschäftsjahr endet im September Die Gewinnmarge hat sich deutlich ausgeweitet. - Bereinigte Ebitda-Marge Die USA sind der wichtigste Absatzmarkt. - Umsatzverteilung 2022 nach Ländern Birkenstock stell 95% selbst her. Vor allem in Deutschland. - Fabriken, eigene und geleast
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

    Marketing

    „Wir fragen immer nach der Relevanz“

    Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

    Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

    [18064 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Frank Daemen, Managing Director Center Parcs Germany

    „Wir haben große Pläne für Deutschland“

    Der Deutschland-Chef von Center Parcs über Expansionsziele und das Umweltengagement seines Unternehmens und darüber, wie er es schafft, dreistellige Millionenbeträge zu finanzieren.

    Der erste Park von Center Parcs in Deutschland eröffnete 1995 in Bispinger Heide, danach gingen innerhalb von 22 Jahren vier weitere Parks an der Nordseeküste, in der Eifel, im Hochsauerland und im Saarland an den Start, im kommenden Jahr soll der Ce

    [7518 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 012 bis 015

    Branche Beate Uhse

    Interview

    "Nie wieder Bahnhofsviertel"

    Haben Sie den Erotikroman „50 Shades of Grey“ gelesen? Selbstverständlich kenne ich die drei Bände. Meine Lebensgefährtin hat sie auch gelesen, ich allerdings nicht komplett. Zurzeit sorgt auch der Kinofilm „Nymphomaniac“ für Schlagzeilen. Spüren S

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 12,13,14,15

    Branche Beate Uhse

    Interview

    "Nie wieder Bahnhofsviertel"

    Haben Sie den Erotikroman „50 Shades of Grey“ gelesen? Selbstverständlich kenne ich die drei Bände. Meine Lebensgefährtin hat sie auch gelesen, ich allerdings nicht komplett. Zurzeit sorgt auch der Kinofilm „Nymphomaniac“ für Schlagzeilen. Spü

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 002

    Diese Woche

    „Es gibt noch eine Menge weißer Flecken“

    Bilanz Best Western hat in Deutschland Umsatz und Belegung gesteigert. Dazu haben auch einige neue Hotels beigetragen.

    ESCHBORN. Erneut ist es Best Western Deutschland gelungen, ein Rekordgeschäftsjahr hinzulegen. „Auf ein gutes 2011 folgt ein noch besseres 2012“, fasst Geschäftsführer Marcus Smola die Bilanz bei der Jahrespressekonferenz im Best Western Plus iO Hotel in

    [7167 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 2

    Diese Woche

    „Es gibt noch eine Menge weißer Flecken“

    Bilanz Best Western hat in Deutschland Umsatz und Belegung gesteigert. Dazu haben auch einige neue Hotels beigetragen.

    ESCHBORN. Erneut ist es Best Western Deutschland gelungen, ein Rekordgeschäftsjahr hinzulegen. „Auf ein gutes 2011 folgt ein noch besseres 2012“, fasst Geschäftsführer Marcus Smola die Bilanz bei der Jahrespressekonferenz im Best Western Plus iO Hote

    [7167 Zeichen] € 5,75