Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 10,11

Hintergrund

»Zentralisierung behindert Innovation«

Omnicom Media Group: CEO Paul Remitz über den Beiersdorf-Gewinn, Volkswagen-Pitch, Agenturstrukturen und die Auswirkungen von KI. Von Juliane Paperlein

Nach dem Pitch ist vor dem Pitch. Gerade hat die Omnicom Media Group (OMG) Beiersdorf und Uber gewonnen und kann damit den Erfolg im Neugeschäft festigen. Doch die wichtige VW-Ausschreibung läuft noch. Im Interview erklärt OMG-Deutschlandchef Paul Remitz, warum Autonomie der Einzelagenturen mehr Erfolg bringt als zentralistische Strukturen. Und warum sich die Holding trotzdem weiter entwickeln muss.

[11848 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 10,11

Hintergrund

Jeder kennt jetzt das Ziel

Axel Springer: Welt-CEO Carolin Hulshoff Pol über Nähe und Distanz zu Bild, die Verantwortung der Werbekunden und das (un)sichere Ende des Zeitungsdruckens. Von Roland Pimpl

Es sind besondere Zeiten für Axel Springer. Die Geschehnisse und Privatchat-Leaks rund um CEO Mathias Döpfner und Ex-Bild-Boss Julian Reichelt füttern Mediendeutschland mit saftigen Details. Und erschüttern die Belegschaft – besonders der Verdacht einer direkten redaktionellen Einflussnahme durch Döpfner. All dies spürt auch Welt-CEO und Springer-Urgestein Carolin Hulshoff Pol. 18 Jahre lang war sie bei Bild – und stellt jetzt die Welt-Gruppe eigenständiger auf.

[17586 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 15

Hintergrund

„Wir inszenieren Autos ganz neu“

Toyota: Marketingchefin Sevilay Gökkaya über die Zusammenarbeit mit der neuen Agentur The & Partnership

Im November vorigen Jahres hat die Europazentrale von Toyota angekündigt, dass der Autobauer künftig disziplinübergreifend mit einer neuen Agentur zusammenarbeitet. The & Partnership aus dem WPP-Verbund sollte ein speziell auf die Bedürfnisse der Marke ausgerichtetes Modell etablieren. Im Gespräch mit Horizont erklärt die Marketingchefin von Toyota Deutschland, wie die neue Konstellation funktioniert.

[9365 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir bauen den effizientesten Verlag“

FAZ: Geschäftsführer Thomas Lindner arbeitet an der grundlegenden Transformation des Lieblingsblattes deutscher Bildungsbürger – ohne „Härten“ geht das nicht

Dass es hart werden würde, wusste er. Jetzt, fünf Monate nach Thomas Lindners Amtsantritt bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ), liegen die ersten Zahlen für 2013 vor, der Verlust ist größer als im Vorjahr. Im Interview mit Horizont spricht der Geschäftsführer über Auswege aus der dramatischen Lage, Effizienz und die Notwendigkeit zur Veränderung.

[13537 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Wir bauen den effizientesten Verlag“

FAZ: Geschäftsführer Thomas Lindner arbeitet an der grundlegenden Transformation des Lieblingsblattes deutscher Bildungsbürger – ohne „Härten“ geht das nicht

Dass es hart werden würde, wusste er. Jetzt, fünf Monate nach Thomas Lindners Amtsantritt bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ), liegen die ersten Zahlen für 2013 vor, der Verlust ist größer als im Vorjahr. Im Interview mit Horizont spricht der Geschäftsführer über Auswege aus der dramatischen Lage, Effizienz und die Notwendigkeit zur Veränderung.

[13537 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 13

Hintergrund

„Wir müssen internationaler und innovativer werden“

Arvato: CEO Achim Berg erläutert den Umbau und die Wachstumspläne von Bertelsmanns zweitgrößter Division

Der charismatische Ex-Microsoft-Manager Achim Berg steht seit einem Jahr an der Spitze von Arvato. Er soll den Dienstleister, dessen Angebot von der CD-Pressung bis zu komplexen IT-Lösungen reicht, internationaler und innovativer machen. Viel Potenzial sieht Berg im E-Commerce. Er will übergreifende Lösungen für den On- und Offlinehandel schaffen.

[8646 Zeichen] Tooltip
Die Organisation der Arvato
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 013

Hintergrund

„Wir müssen internationaler und innovativer werden“

Arvato: CEO Achim Berg erläutert den Umbau und die Wachstumspläne von Bertelsmanns zweitgrößter Division

Der charismatische Ex-Microsoft-Manager Achim Berg steht seit einem Jahr an der Spitze von Arvato. Er soll den Dienstleister, dessen Angebot von der CD-Pressung bis zu komplexen IT-Lösungen reicht, internationaler und innovativer machen. Viel Potenzial sieht Berg im E-Commerce. Er will übergreifende Lösungen für den On- und Offlinehandel schaffen.

[8646 Zeichen] Tooltip
Die Organisation der Arvato
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 12

Hintergrund

In turbulenten Zeiten

Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betra

[10266 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 012

Hintergrund

In turbulenten Zeiten

Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betragen.

[10266 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 14

Hintergrund

„E-Commerce ist weltweit ein Thema“

Arvato: CEO Rolf Buch über den Umbau von Bertelsmanns zweitgrößter Sparte

Rolf Buch leitet seit 2008 Bertelsmanns zweitgrößte Division Arvato. Aktuell steht er vor einem der größten Umbauten in der Geschichte des Unternehmens: Der 1,2 Milliarden Euro schwere Druckbereich wird ausgegliedert. Arvato soll sich auf die Dienstleistungen konzentrieren – und deutlich stärker wachsen als bisher. Im HORIZONT-Interview erläutert Buch die Pläne.

[9565 Zeichen] € 5,75

 
weiter