Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 36,37,38

    Business

    „Die Menswear wird freier“

    Marzotto-CEO Sergio Tamborini über seine Pläne mit Ratti, das Ende der Männeruniform und Luxus im Fast Fashion-Rhythmus

    Schon in der Eingangshalle der Seidenweberei Ratti in Guanzate bei Como treffen Tradition und Moderne aufeinander. An der Wand sind Dutzende Holztafeln aufgehängt, auf denen sich Reliefs abzeichnen. Es sind alte Druckformen für edle Tücher und Foular

    [7923 Zeichen] Tooltip
    Marzoto Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 40 Jahre Europa-Park vom 23.05.2015 Seite 4

    40 Jahre Europa-Park

    „Bodenhaftung nicht verlieren“

    Die Park-Chefs Roland und Thomas Mack sprechen über das Mehr-Generationenprojekt Europa-Park, die Zusammenarbeit in der Familie und welche Pläne sie für die Zukunft haben.

    40 Jahre Europa-Park – was hat der weltweit beste Freizeitpark in diesem Jahr zu bieten? Roland Mack: Unsere Branche, auch der Europa-Park, lebt von Innovationen. Es sind zum einen die Attraktionen und Fahrgeschäfte, mit denen uns die Menschen in

    [12490 Zeichen] € 5,75