Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 30,31,32,34

    Technik

    Otto.de

    „Wir antizipieren schneller“

    Vom Katalogversender zum Hightech-Unternehmen: Der Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft Marc Opelt ist der Wegbereiter der „kulturellen Intervention“ bei otto.de.

    [9658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

    Nachrichten

    „Bleiben bei Kampagnenlogik“

    Otto: Vertriebs- und Marketingchef Marc Opelt zur Zielgruppenstrategie des Händlers

    Die Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2014/15 können sich bei Otto durchaus sehen lassen: Der Umsatz stieg um rund 3 Prozent auf 2,335 Milliarden Euro und auch bei der Rendite liegt das Unternehmen erneut in seinem Zielkorridor von 3 bis 5 Prozent. Allerdings brach ausgerechnet das Sortiment ein, das der Onlinehändler am intensivsten bewirbt: Mode und Lifestyle.

    [3798 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Spiel auf Risiko

    Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

    Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach

    [7805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Spiel auf Risiko

    Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

    Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach als

    [7805 Zeichen] € 5,75