Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 38,39

    HORIZONT Award

    Mit Haltung, Herz und viel Humor

    Medienmann des Jahres: Rainer Esser führt die Geschäfte der Zeit auch deshalb so gerne und gut, weil es um Journalismus geht. Von Roland Pimpl

    Es muss ein besonderer Moment gewesen sein für Rainer Esser, damals, im Sommer 1974, auf der Piazza Navona in Rom. Als 17-Jähriger saß er dort und las die Zeit. „Und ich dachte: Auslandskorrespondent für die Zeit oder die Süddeutsche, das wär’s“, eri

    [8291 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 14,15

    HORIZONT Award 2018

    „Eine eigene Utopie in Little Germany“

    Marketingmann des Jahres: About-You-Chef Tarek Müller über seine Marketingstrategie und sein Verhältnis zur Mode

    Der Mann ist schwer zu fassen. About-You-Chef Tarek Müller ist weltweit im Einsatz, um den rasanten Expansionskurs des Onlinehändlers aus der Otto Group voranzutreiben. Dabei geht es Müller aber auch darum, einen neuen Typus von Online-Handel zu etablieren. Nicht Kampfpreise, sondern Inspiration soll die Kunden zu About You bringen. Die Zahlen geben dem Digitalpionier recht.

    [15396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 10,11

    HORIZONT Award 2016

    „Wir leisten uns Oasen“

    Marketing-Mann des Jahres: Hans-Joachim Watzke hat Borussia Dortmund saniert und zu einer erfolgreichen Top-Marke geformt

    Hans-Joachim Watzke zeigt sich im Horizont-Interview sehr entspannt. Selbst eine unnötige Niederlage in Frankfurt kann den Geschäftsführer von Borussia Dortmund nicht aus der Ruhe bringen. Er weiß, dass sein BVB so gut dasteht wie lange nicht – auch wenn in der Tabelle noch Luft nach oben ist.

    [10599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 12,13

    HORIZONT Award 2016

    „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“

    Agenturmanager des Jahres: Die BBDO-Köpfe Frank Lotze und Wolfgang Schneider erklären, warum man als Chef mit anpacken muss

    Wer dieser Tage in die Zentrale von BBDO Germany in Düsseldorf kommt, betritt eine große Baustelle. Das Gebäude an der Königsallee wird komplett saniert – im laufenden Geschäftsbetrieb. Jede Menge umzubauen und zu renovieren gab es auch für Frank Lotze und Wolfgang Schneider, als sie 2010 an die Spitze der größten deutschen Kommunikationsgruppe rückten. Sechs Jahre später fällt die Bilanz ausgesprochen positiv aus: BBDO ist auch in der Kerndisziplin Werbung wieder zurück in der Spitzengruppe der deutschen Agenturen.

    [15206 Zeichen] € 5,75