Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 30,31,32,33

    Business Sport

    „Ein wichtiger Prozess, durch den wir gegangen sind“

    Heiko Schäfer will mit dem Schweizer Outdoor-Spezialisten Mammut hoch hinaus. Seine Aufgabe: Wachstum, aber profitabel. Und vor allem global. Im Gespräch mit der TW erklärt der CEO, mit wem er dieses Ziel erreichen will, wo er das größte Potenzial sieht und was die Zusammenarbeit mit seinem früheren Adidas-Kollegen Eric Liedtke gebracht hat.

    Sie sind jetzt seit knapp einem Jahr bei Mammut. Was haben Ihnen die Inhaber zum Start eigentlich auf den Weg gegeben? Heiko Schäfer: Die Eigentümer sind keine klassischen Private Equity-Investoren, sie haben eine sehr langfristige Perspektive. Me

    [11896 Zeichen] Tooltip
    Mammuts Mitbewerber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 28,29

    Journal

    „Intelligent wachsen“

    Antoine de Saint-Affrique, Chef des Schokoladen- und Kakaolieferanten Barry Callebaut, zu Überkapazitäten, schmerzlichen Anpassungsprozessen und zur Fokussierung auf rentable Geschäftsfelder.

    Herr de Saint-Affrique, Sie sind jetzt als CEO seit elf Monaten verantwortlich für die Geschäfte von Barry Callebaut. Was gefällt Ihnen an Ihrer Aufgabe? Was mich bei Barry Callebaut wirklich begeistert, sind die Produkte Kakao und Schokolade und

    [9124 Zeichen] € 5,75