Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmens-Strategie

„Homeoffice? Verboten!“

Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

[28505 Zeichen] Tooltip
Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

„Das wird ein gutes Jahr“

Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

[17519 Zeichen] Tooltip
Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 12

Handel

„Wir haben viel Potenzial“

Raoul Roßmann über seine neue Rolle als Unternehmer und Chef und die Zukunft des zweitgrößten Drogeriekonzerns

Raoul Roßmann (36) wird Ende September Sprecher der Geschäftsführung beim Drogeriekonzern. Sein Vater Dirk Roßmann (75) zieht sich zum Monatsende aus dem Management zurück. Im Interview mit der LZ erklärt Raoul Roßmann, dass er eng ins operative Geschäft eingebunden bleibt. Die Zukunft sieht er im stationären Geschäft.

[6743 Zeichen] Tooltip
Rossmann wächst kontinuierlich - Umsatz (brutto) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 25,26

Journal

„Jeder muss seinen Weg finden“

Arla Foods setzt mit seinem Innovation Center im dänischen Aarhus ein selbstbewusstes Zeichen. Wie der Molkereikonzern eine weltweite Führungsrolle einnehmen will, sagt CEO Peder Tuborgh im Gespräch mit der LZ.

Herr Tuborgh, viele Markenartikel-Hersteller eröffnen Innovationszentren. Auch Arla feiert seine neue Einrichtung im großen Stil. Warum? Für Markenhersteller ist Innovation doch eine Pflichtdisziplin. Richtig, Innovation ist prinzipiell nichts Neu

[8393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 025 bis 026

Journal

Sommertour 2014

„Wir sind billig und schnell“

Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte Forma

[8007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 25,26

Journal

Sommertour 2014

„Wir sind billig und schnell“

Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte F

[8007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Sommertour 2014

„Der Handel ist öde“

Peter Høgsted, neuer Chef des dänischen Marktführers Coop, über austauschbare Formate, das verbesserungsfähige Ernährungsverhalten seiner Landsleute und die Abschaffung von Jahresgesprächen mit kleinen Lieferanten.

Herr Høgsted, Sie sind seit vergangenem Oktober Chef von Coop. Sind Sie gerne der Neue, der alles ändert, oder leiden Sie als Reformer in einem Traditionsunternehmen Coop? Ich empfinde das als fantastische Gelegenheit: Fünf Formate, Probleme mit den G

[7790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 26,27

Journal

Sommertour 2014

„Der Handel ist öde“

Peter Høgsted, neuer Chef des dänischen Marktführers Coop, über austauschbare Formate, das verbesserungsfähige Ernährungsverhalten seiner Landsleute und die Abschaffung von Jahresgesprächen mit kleinen Lieferanten.

Herr Høgsted, Sie sind seit vergangenem Oktober Chef von Coop. Sind Sie gerne der Neue, der alles ändert, oder leiden Sie als Reformer in einem Traditionsunternehmen Coop? Ich empfinde das als fantastische Gelegenheit: Fünf Formate, Probleme mit d

[7790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 046

Länderreport Schleswig-Holstein

Friland verkauft mehr Öko-Ware

Tochterunternehmen der Fleischexporteure Danish Crown gewinnt neue Vertragserzeuger

Kiel. Der Bio-Fleischvermarkter Friland J. Hansen GmbH verzeichnet ein mehr als zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2011/12. Bedingt durch einen Ausbau der Produktion konnte der Umsatz verdoppelt werden.

[6226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 46

Länderreport Schleswig-Holstein

Friland verkauft mehr Öko-Ware

Tochterunternehmen der Fleischexporteure Danish Crown gewinnt neue Vertragserzeuger

Kiel. Der Bio-Fleischvermarkter Friland J. Hansen GmbH verzeichnet ein mehr als zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2011/12. Bedingt durch einen Ausbau der Produktion konnte der Umsatz verdoppelt werden.

[6226 Zeichen] € 5,75

 
weiter