Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 025 bis 026

    Journal

    Sommertour 2014

    „Wir sind billig und schnell“

    Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

    Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte Forma

    [8007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 25,26

    Journal

    Sommertour 2014

    „Wir sind billig und schnell“

    Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

    Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte F

    [8007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Sommertour 2014

    „Der Handel ist öde“

    Peter Høgsted, neuer Chef des dänischen Marktführers Coop, über austauschbare Formate, das verbesserungsfähige Ernährungsverhalten seiner Landsleute und die Abschaffung von Jahresgesprächen mit kleinen Lieferanten.

    Herr Høgsted, Sie sind seit vergangenem Oktober Chef von Coop. Sind Sie gerne der Neue, der alles ändert, oder leiden Sie als Reformer in einem Traditionsunternehmen Coop? Ich empfinde das als fantastische Gelegenheit: Fünf Formate, Probleme mit den G

    [7790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour 2014

    „Der Handel ist öde“

    Peter Høgsted, neuer Chef des dänischen Marktführers Coop, über austauschbare Formate, das verbesserungsfähige Ernährungsverhalten seiner Landsleute und die Abschaffung von Jahresgesprächen mit kleinen Lieferanten.

    Herr Høgsted, Sie sind seit vergangenem Oktober Chef von Coop. Sind Sie gerne der Neue, der alles ändert, oder leiden Sie als Reformer in einem Traditionsunternehmen Coop? Ich empfinde das als fantastische Gelegenheit: Fünf Formate, Probleme mit d

    [7790 Zeichen] € 5,75