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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 28,29

Business

„Zu viel Kreativität kann abschreckend wirken“

Roberto Riccio, Chef der Mailänder Fashion-Talentschmiede Istituto Marangoni, über die Zukunft der Mode-Ausbildung, global denkende Studenten und kaufmännisch rechnende Designer

Die typische Karriere eines Schuldirektors sieht anders aus: Der Italiener Roberto Riccio war für das Reiseportal Opodo, den Ferienhäuser-Anbieter Interhome sowie für die Werbeagentur Saatchi & Saatchi tätig, bevor er 2009 als Group Managing Director

[8020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 28

Business

Expansion aus eigener Kraft

Der neue CEO des Outerwear-Anbieters Peuterey forciert das Wachstum im Ausland und verzichtet dabei auf Finanzpartner.

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 28,29

Journal

„Wir wollen smart sein“

Paolo Barilla, Vice-Chairman der Barilla-Gruppe, zur Frage, warum Deutschland für den italienischen Konzern trotz des verlustreichen Abenteuers mit Kamps dennoch ein Schlüsselmarkt ist, über künftige Zukäufe und den festen Willen, in Griechenland und

Herr Barilla, Sie eröffnen bei Wasa in Celle Ihren ersten „Shop & Museum“. Den geladenen Gästen gegenüber erwähnen Sie in Ihrem Firmenporträt Kamps aber mit keinem Wort. War denn die Erfahrung so schmerzlich? Zunächst ist unser Familienunternehmen

[9060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 30,31

Business

„Die Deutschen lieben Discounter“

CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Textilfilialisten OVS trotz Konsumkrise erfolgreich an die Börse gebracht. Ein Gespräch über Imagewandel, Verdrängung und Vertrauen.

[6865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 058 bis 061

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear verantwo

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 58,59,60,61

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear vera

[12012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 26,27

Journal

„Wir brauchen eine Revolution“

Andrea Illy, Inhaber der Triester Espresso-Dynastie Illycaffè, über Genuss, die Kunst, Super-Premium-Marken zu vermarkten und die Gründe, warum der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hierfür nur bedingt als Partner taugt.

[9476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 026 bis 027

Journal

„Wir brauchen eine Revolution“

Andrea Illy, Inhaber der Triester Espresso-Dynastie Illycaffè, über Genuss, die Kunst, Super-Premium-Marken zu vermarkten und die Gründe, warum der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hierfür nur bedingt als Partner taugt.

[9476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 022 bis 023

Business

„Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-Store

[6904 Zeichen] € 5,75

 
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