Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 26,27

    Business Luxus

    „Wir sind quasi eine Media Company“

    Rinascente ist wieder im Comic-Fieber. Der Spaß für Jung und Alt sei strategisch wichtig, sagt CEO Pierluigi Cocchini: „Für die Marken sind wir wie ein Fernsehkanal.“

    [5624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 27,28

    Journal

    Sommertour Italien 2021

    „Gefühle ändern die Realität“

    Luca Baffigo, Vizechef des weltweiten Handelsformats Eataly, über Expansion in Corona-Zeiten, den Megatrend Nachhaltigkeit und die Macht der Emotionen.

    Herr Baffigo, wie hat Eataly die Corona-Krise überstanden? Wir haben eine der stärksten Handelsmarken in Italien und in der Welt, aber Covid hat uns einen harten Schlag versetzt. Die drei Säulen unseres Geschäftsmodell sind Einzelhandel, Restauran

    [9095 Zeichen] Tooltip
    Einbruch durch Corona - Umsatz von Eataly weltweit in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 54

    Länderreport Italien

    „Eataly ist zur Benchmark in München geworden“

    Turin. Bei 28 Standorten kommt Eataly auf einen Jahresumsatz von über 400 Mio. Euro. In Deutschland ist der Feinkosthändler seit vergangenem Herbst vertreten.

    [3175 Zeichen] € 5,75