Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 54,55

    Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

    Das Zegna-Haus

    Ermenegildo Zegna stemmt sich gegen den Abschwung. CEO Gildo Zegna über psychologische Umsatzschwellen, seine China-Wette und das Drama in Biella.

    [4651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 21,22,23

    Journal

    „Kik allein kann das nicht lösen“

    Patrick Zahn, der Chef des Textildiscounters, über das leicht gebremste Expansionstempo, die Entlastung durch den Wettbewerber Primark und den langen und mühsamen Lernprozess in Sachen Nachhaltigkeit.

    Herr Zahn, sorgen die Schockwellen nach dem Debakel um die Ministererlaubnis im Fall Tengelmann/Edeka auch bei Ihnen in Bönen für Unruhe? Nein. Wir haben einen sehr interessierten und mitarbeitenden Gesellschafter, er hält aber solche Themen von u

    [16338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 28

    Business

    Expansion aus eigener Kraft

    Der neue CEO des Outerwear-Anbieters Peuterey forciert das Wachstum im Ausland und verzichtet dabei auf Finanzpartner.

    [3609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 021 bis 022

    Journal

    „Deutschland ist ein harter Markt“

    CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

    Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten für de

    [11216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 21,22

    Journal

    „Deutschland ist ein harter Markt“

    CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

    Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten fü

    [11216 Zeichen] € 5,75