Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 21,22,23

    Journal

    „Klare rote Linie“

    Jörg Ayrle, deutscher Finanzchef des globalen Fischkonzerns Thai Union, über Zwangsarbeit auf asiatischen Fischerbooten, hochwertiges Öl aus Produktionsabfall und die Perspektiven für die deutsche Tochter Rügen Fisch.

    [13890 Zeichen] Tooltip
    Starke Marken in Europa - Marktanteile verschiedener Marken in ausgewählten Ländern in Prozent Tiefkühlkost und Dosen - Umsatz nach Kategorie – Angaben in Prozent Hauptsache Eigenmarke - Umsatz nach Absatzkanal – Angaben in Prozent Schwerpunkt USA - Umsatz nach Region – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Leicht ist es nirgendwo“

    Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

    Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sagen:

    [9826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 29,30

    Journal

    „Leicht ist es nirgendwo“

    Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

    Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sag

    [9826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Stärker, schneller und besser“

    Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

    Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein groß

    [9370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Stärker, schneller und besser“

    Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

    Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein

    [9369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Der Wettbewerb wird härter“

    Klaus Josef Lutz, Vorstandsvorsitzender des Rohstoffhändlers Baywa, über die Nachfrage der Schwellenländer, weltweit schrumpfende Ackerflächen und nützliche Spekulanten.

    Herr Lutz, Sie behaupten, dass der Verteilungskampf im internationalen Rohstoffhandel heftiger wird. Woran zeigt sich das? Die Händler versuchen alles, um sich einen noch besseren Zugriff auf die Rohstoffe zu sichern, durch Verträge mit Bauern oder Zw

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 30,31

    Journal

    „Der Wettbewerb wird härter“

    Klaus Josef Lutz, Vorstandsvorsitzender des Rohstoffhändlers Baywa, über die Nachfrage der Schwellenländer, weltweit schrumpfende Ackerflächen und nützliche Spekulanten.

    Herr Lutz, Sie behaupten, dass der Verteilungskampf im internationalen Rohstoffhandel heftiger wird. Woran zeigt sich das? Die Händler versuchen alles, um sich einen noch besseren Zugriff auf die Rohstoffe zu sichern, durch Verträge mit Bauern ode

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 028

    Journal

    „Wir liegen goldrichtig“

    Der Pariser Spirituosenkonzern Pernod Ricard trotzt der Krise. Dies bestätigt Europa-Chef Laurent Lacassagne gegenüber der LZ im Vorfeld der Bilanzpressekonferenz Ende August.

    Herr Lacassagne, macht sich die Schuldenkrise bereits in Ihren Geschäftszahlen bemerkbar? Nein. Wir haben in den ersten drei Quartalen unseres Geschäftsjahres 2011/12 unseren Umsatz in Europa um 3Prozent ausgebaut – Frankreich, für das ich nicht zustän

    [6013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 28

    Journal

    „Wir liegen goldrichtig“

    Der Pariser Spirituosenkonzern Pernod Ricard trotzt der Krise. Dies bestätigt Europa-Chef Laurent Lacassagne gegenüber der LZ im Vorfeld der Bilanzpressekonferenz Ende August.

    Herr Lacassagne, macht sich die Schuldenkrise bereits in Ihren Geschäftszahlen bemerkbar? Nein. Wir haben in den ersten drei Quartalen unseres Geschäftsjahres 2011/12 unseren Umsatz in Europa um 3Prozent ausgebaut – Frankreich, für das ich nicht z

    [6012 Zeichen] € 5,75