Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Enorme Konsolidierung“

Peter Poortinga, CEO des Geflügelvermarkters Plukon, übergibt die Leitung des Konzerns zum 1. April an seinen Finanzchef Kees Kraijenoord. Mit der LZ sprechen die Niederländer über Wachstum durch Übernahmen, Reaktionen auf Krisen und das Hähnchen von morgen.

[16450 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Geflügel - Umsatz und Mitarbeiterzahl von Plukon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 26,27

Journal

„Aggressive Inflation“

Bei Ebro Foods, einem der weltweit größten Reishersteller mit Marken wie Oryza und Reis-Fit, ist Rafael López Relimpio fürs Europageschäft zuständig. Mit der LZ spricht er über Preissteigerungen in Krisenzeiten, Rohstoffbeschaffung im Klimawandel und Innovationen in gesättigten Märkten.

[10528 Zeichen] Tooltip
Verkaufs-Knick und Corona-Plus - Umsatz und Gewinn von Ebro Foods
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 28,29

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Kulturelle Übernahme“

Pedro Ferrer, CEO der Grupo Freixenet, spricht mit der LZ über das Verhältnis zum neuen Mehrheitseigner Henkell, Genuss nach dem Lockdown und seine Sorge ums Weihnachtsgeschäft.

[10440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 30,31

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Spannungen bei den Verhandlungen“

22 Milliarden Euro Außenumsatz vereint die spanische Einkaufsallianz Euromadi auf sich. Ihr CEO José María Rodríguez spricht mit der LZ über das Verhältnis zur Industrie in Zeiten der Inflation, die Vorteile regionaler Händler und den europäischen Einkaufsverbund EMD.

[10666 Zeichen] Tooltip
Wenn 130 Händler wachsen - Außenumsatz der Mitglieder der Euromadi-Allianz in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 21,22

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Ehrgeiziger Plan“

Aldi Nord steckt in Spanien noch in den Kinderschuhen. Wie der Discounter zu einem kräftigen Wachstumsschub finden soll, erklärt der Landesgeschäftsführer Valentín Lumbreras Muñoz im LZ-Gespräch.

[9896 Zeichen] Tooltip
Expansion nimmt Fahrt auf - Umsatz und Filialzahl von Aldi in Spanien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 25,26,27

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Die Extreme werden größer“

Stephan Rötzer und Armin Rehberg, Inhaber und CEO des Fruchtvermarkters San Lucar, sprechen über neue Obstsorten im Klimawandel, Premiumware in Zeiten der Inflation und den Vorteil strategischer Partnerschaften mit dem Handel.

[16801 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Früchten - Umsatz von San Lucar in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 28,30

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Riesiges Potenzial“

David Martínez Fontano, CEO von Makro Spanien, über das Wachstum der Metro-Tochter nach dem Corona-Einbruch, den Ausbau des Lieferdienstes und die Verdopplung der Vertriebsmannschaft.

[9929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

[14680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 106

TW 100 Sustainability

Javier Goyeneche, Gründer von Ecoalf

Premium-Müll

Der Spanier Javier Goyeneche hat sein Unternehmen 2009 gegründet und nach seinen Söhnen Alfredo und Alvaro benannt, um ihnen und der gesamten nächsten Generation eine bessere Welt zu hinterlassen. In diesem Jahr hat er sich mit seiner Premium-Linie E

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 26,27

Journal

„Wir sind in Kontakt“

Pablo Perversi, Entwicklungschef beim weltgrößten Schokoladenhersteller Barry Callebaut, spricht im LZ-Interview über den Trend zur laktosefreien Schokolade, aktuelle Innovationen und er sagt, warum digitales Nuss- und Spezialitäten-Tasting in Corona-Zeiten fast so gut wie Meetings von Angesicht zu Angesicht funktioniert.

[8272 Zeichen] Tooltip
CORONA DRÜCKT ERGEBNIS - EBIT in Mio. CHF - Verkaufsmenge in 1000 t NASCHEN WELTWEIT - Verkaufsmenge nach Regionen
€ 5,75

 
weiter