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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 032

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Nachgefragt

„Produkte mit hoher Zugkraft“

Veganz-Gründer Jan Bredack über das umfangreiche vegane Sortiment, die schwierige Beschaffung und den Vorsprung der Amerikaner.

Was hat Sie bewogen, aus der Automobilindustrie in die Handelsbranche zu wechseln? Für mich ist vegan nicht nur eine Ernährungsform, sondern eine Lebensweise. Das hat dann auch zu einer beruflichen Neuorientierung geführt. Es ist eine große Befriedigun

[5390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 32

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Nachgefragt

„Produkte mit hoher Zugkraft“

Veganz-Gründer Jan Bredack über das umfangreiche vegane Sortiment, die schwierige Beschaffung und den Vorsprung der Amerikaner.

Was hat Sie bewogen, aus der Automobilindustrie in die Handelsbranche zu wechseln? Für mich ist vegan nicht nur eine Ernährungsform, sondern eine Lebensweise. Das hat dann auch zu einer beruflichen Neuorientierung geführt. Es ist eine große Befrie

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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 052 bis 053

Bodywear Herbst 2013

Dekade der Drachen

Josie Natori gehört in den USA zu den bekanntesten Lingerie- und Nachtwäsche-Designern. Mit der TextilWirtschaft spricht sie exklusiv über starke Einflüsse aus Asien, über Designer-Nachwuchs und Couture.

Frau Natori, sie gehören zu den wichtigsten Lingerie- und Nachtwäsche-Anbietern im amerikanischen und asiatischen Markt. 2012 feierten Sie Ihr 35-jähriges Bestehen mit einer beeindruckenden Retrospektive Ihrer Arbeit im Ayala Museum in Manila. Was zeichn

[8415 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 52,53

Bodywear Herbst 2013

Dekade der Drachen

Josie Natori gehört in den USA zu den bekanntesten Lingerie- und Nachtwäsche-Designern. Mit der TextilWirtschaft spricht sie exklusiv über starke Einflüsse aus Asien, über Designer-Nachwuchs und Couture.

Frau Natori, sie gehören zu den wichtigsten Lingerie- und Nachtwäsche-Anbietern im amerikanischen und asiatischen Markt. 2012 feierten Sie Ihr 35-jähriges Bestehen mit einer beeindruckenden Retrospektive Ihrer Arbeit im Ayala Museum in Manila. Was ze

[8415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 026 bis 027

Business

Accessoires pushen Michael Kors

Die Zweitline des New Yorker Designers treibt die Umsätze mit Schuhen und Taschen voran

Am Anfang standen selbst entworfene Lederwesten und Batik-Shirts. Diese verkaufte der elfjährige Michael Kors unter dem Namen Iron Butterfly in einem Shop im Keller seines Elternhauses. Viele Jahre und einige Rückschläge später gelang ihm mit exklusiver

[9677 Zeichen] Tooltip
MILLIARDEN-Grenze geknackt - Umsatz und Gewinn der Michael Kors Holdings Ltd in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 26,27

Business

Accessoires pushen Michael Kors

Die Zweitline des New Yorker Designers treibt die Umsätze mit Schuhen und Taschen voran

Am Anfang standen selbst entworfene Lederwesten und Batik-Shirts. Diese verkaufte der elfjährige Michael Kors unter dem Namen Iron Butterfly in einem Shop im Keller seines Elternhauses. Viele Jahre und einige Rückschläge später gelang ihm mit exklusi

[9677 Zeichen] Tooltip
MILLIARDEN-Grenze geknackt - Umsatz und Gewinn der Michael Kors Holdings Ltd in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 074 bis 077

Fashion Urban Outfitters

„Ohne Denim geht nichts“

Ob Brooklyn-Band oder Newcomer-Festival, Blog oder Trend-Magazin, East-London oder Kanada: Becki Clarks Job ist es, die neuesten Trends aufzustöbern – und sie schnell in die Läden zu bringen. Die Britin verantwortet die Eigenmarken von Urban Outfitte

Frau Clark, wieviele Eigenmarken entwickeln Sie eigentlich bei Urban Outfitters? Becki Clark: Wir haben viele – für die verschiedenen Zielgruppen. Bei uns soll es aussehen wie in einem Kleiderschrank. Wir mischen Designerlabels mit Vintage und eigenen

[12204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 74,75,76,77

Fashion Urban Outfitters

„Ohne Denim geht nichts“

Ob Brooklyn-Band oder Newcomer-Festival, Blog oder Trend-Magazin, East-London oder Kanada: Becki Clarks Job ist es, die neuesten Trends aufzustöbern – und sie schnell in die Läden zu bringen. Die Britin verantwortet die Eigenmarken von Urban Outfitte

Frau Clark, wieviele Eigenmarken entwickeln Sie eigentlich bei Urban Outfitters? Becki Clark: Wir haben viele – für die verschiedenen Zielgruppen. Bei uns soll es aussehen wie in einem Kleiderschrank. Wir mischen Designerlabels mit Vintage und ei

[12204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 025 bis 027

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch weder Ce

[11636 Zeichen] Tooltip
Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

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Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
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