Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 25,26,27

Journal

„Nicht wettbewerbsfähig“

Von der Zielscheibe zum Vorbild: Nach schweren Vorwürfen gilt Peter Wesjohann unter Tierschützern als wandlungsfähig. Doch je angenehmer Deutschlands größter Geflügelschlachter das kurze Leben von Hühnern, Enten und Puten gestaltet, desto geringer sind die Chancen der PHW-Gruppe auf dem Weltmarkt. Zeit für die Suche nach Auswegen.

[13155 Zeichen] Tooltip
PHW-Gruppe - Wandlungsfähig
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 26,27,28,29,30

HORIZONT Sport Business

Der Unbekannte aus Übersee

Was Discovery mit den Olympia-Rechten vorhat. Ein Unternehmensporträt

David Zaslav, den alle nur Zas rufen, nannte den 29. Juni 2015 einen historischen Tag. Da hatte der Chef des TV-Konzerns Discovery gerade jenen Vertrag unterschrieben, der ihm sämtliche europäischen Rechte an der Übertragung der Olympischen Spiele de

[16029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 34,35

Journal

„Die Kunden kommen zurück“

Nespresso-Deutschland-Chef Niels Kuijer spricht über die Wachstumsperspektiven von portioniertem Kaffee, neue Vertriebswege abseits des Online-Geschäfts und reumütige Kunden.

Herr Kuijer, auf Ihren bekannten Claim „What else“ hat die Konkurrenz längst eine Antwort gefunden. Wie gehen Sie damit um? Klar, gibt es viele Wettbewerber. Viele Konsumenten versuchen auch andere Kapseln, das würde ich als Kunde genauso machen.

[11383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 63

Schwerpunkt Verpackung

„Das Beste aus beiden Kulturen"

Frankfurt. Ende 2014 hat der weltgrößte Kombidosenhersteller Sonoco Europas Marktführer Weidenhammer übernommen. Das US-Unternehmen aus Hartsville/South Carolina setzt jetzt global mit 21000 Mitarbeitern an 340 Standorten jährlich über 5 Mrd. US-Doll

[3467 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 30,32,33,34

Special McDonald’s 60. Geburtstag Interview

Fortschritt vor Perfektion

Seit Mitte der 80er Jahre marschiert McDonald’s als Marktführer im deutschen Außer-Haus-Business vorneweg – mit etwas über 3 Mrd. Euro erlöste die Nummer eins 2014 satte 2,2 Mrd. Euro mehr als der Branchenzweite. Nach zwei enttäuschenden Jahresrunden setzt das Unternehmen derzeit an zu einem Quantensprung in Sachen Innovation. Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender McDonald‘s Deutschland, skizziert im Interview den Masterplan der Marktoffensive. UV

[9045 Zeichen] Tooltip
McDonald’s Deutschland: Restaurants & Umsätze – Entwicklung von Netzdichte und Erlösen - 1971 bis 2014 McD Deutschland: 30 Jahre – Preisspiegel
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 20,21

Business

„Wir wollen massiv investieren“

Zur Eröffnung der Deutschlandzentrale in München sprach Karl-Heinz Maurath, President International Under Armour, mit der TextilWirtschaft über Wachstum, Lifestyle und den deutschen Markt.

[7037 Zeichen] Tooltip
Auf Expansionskurs - Die weltweiten Umsätze von Under Armour der vergangenen fünf Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 28

Business

Expansion aus eigener Kraft

Der neue CEO des Outerwear-Anbieters Peuterey forciert das Wachstum im Ausland und verzichtet dabei auf Finanzpartner.

[3609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Gregor Gerlach, Jochen Halfmann, Vapiano SE

„Wir begrüßen den Mindestlohn“

Der alte und der neue Vapiano-Spitzenmann über Expansion, Standorte, Personalführung und Vorwürfe gegen die Fast-Casual-Kette.

[10394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 24,25,26

Business

„Die Verkäufer werden immer reifer und sensibler“

Der neue Ebay Fashion-Chef Stefan Wenzel über die Entwicklung der neuen Mode-Features von Ebay.de, die Synergien mit Brands4friends und das Luxusgeschäft des Online-Marktplatzes.

[13055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

Journal

„Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

[21171 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe
€ 5,75

 
zurück weiter