Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

    Business Sport

    „Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

    Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

    Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

    [15213 Zeichen] Tooltip
    The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 26,27,28,29

    Business Markenstrategie

    „Die Neupositionierung einer Marke gibt es nicht zum Nulltarif“

    Esprit-Chef William Pak präsentiert im Düsseldorfer Flaggschiff zum ersten Mal die neue Kollektion nach dem Relaunch. Zur gleichen Zeit muss er erneut eine Umsatz- und Gewinnwarnung für den Konzern abgeben. Im TW-Interview erklärt er, wie es zu dem Verlust kam – und wie es nun bergauf gehen soll.

    Mittwoch, 11 Uhr in Düsseldorf. Alle reden von dem Sturm, der in der Nacht über Nordrhein-Westfalen fegte. Noch immer pfeift der Wind auf der Schadowstraße in der Landeshauptstadt. Vor dem Esprit-Flaggschiff tummeln sich ein paar Menschen-Grüppchen,

    [11465 Zeichen] Tooltip
    Esprit schrumpft und macht weiter Verluste - Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro (umgerechnet von Hongkong-Dollar)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

    Business CEO-Gespräch

    Wir waren schon immer ein Vorreiter

    Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

    [14145 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 30,32,33,34

    Special McDonald’s 60. Geburtstag Interview

    Fortschritt vor Perfektion

    Seit Mitte der 80er Jahre marschiert McDonald’s als Marktführer im deutschen Außer-Haus-Business vorneweg – mit etwas über 3 Mrd. Euro erlöste die Nummer eins 2014 satte 2,2 Mrd. Euro mehr als der Branchenzweite. Nach zwei enttäuschenden Jahresrunden setzt das Unternehmen derzeit an zu einem Quantensprung in Sachen Innovation. Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender McDonald‘s Deutschland, skizziert im Interview den Masterplan der Marktoffensive. UV

    [9045 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s Deutschland: Restaurants & Umsätze – Entwicklung von Netzdichte und Erlösen - 1971 bis 2014 McD Deutschland: 30 Jahre – Preisspiegel
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Gregor Gerlach, Jochen Halfmann, Vapiano SE

    „Wir begrüßen den Mindestlohn“

    Der alte und der neue Vapiano-Spitzenmann über Expansion, Standorte, Personalführung und Vorwürfe gegen die Fast-Casual-Kette.

    [10394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 38

    Journal

    „Wir sind definitiv Jäger“

    Facundo Bacardi über die Expansionskraft des Konzerns, die Vorteile eines Familienunternehmens und ein Getränk, das nicht nur James Bond zusagt.

    Señor Bacardi, Sie sehen noch recht jung aus für 150! Verraten Sie uns Ihr Geheimnis? Es muss an der Kräutermixtur unserer Martinis liegen. Was macht die Mixtur aus Ihnen im globalen Konzentrationsprozess der Spirituosenindustrie – einen Jäger

    [6493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 038

    Journal

    „Wir sind definitiv Jäger“

    Facundo Bacardi über die Expansionskraft des Konzerns, die Vorteile eines Familienunternehmens und ein Getränk, das nicht nur James Bond zusagt.

    Señor Bacardi, Sie sehen noch recht jung aus für 150! Verraten Sie uns Ihr Geheimnis? Es muss an der Kräutermixtur unserer Martinis liegen. Was macht die Mixtur aus Ihnen im globalen Konzentrationsprozess der Spirituosenindustrie – einen Jäger oder

    [5691 Zeichen] € 5,75