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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 26,27

    Business Marke

    „Das hat mich echt überrascht“

    Stone Island hat der Covid-19-Krise getrotzt und die starken Ergebnisse aus dem Vorjahr gehalten. CEO Carlo Rivetti über die Lehren der Geschichte, die Risiken im Internet, bestens informierte Chinesen und den erstaunlichen Boom auf Sylt.

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 32,33

    Business Markenstrategie

    „Zwei Saisons, keine Drops“

    Carlo Rivetti hat Stone Island zur Marke der Stunde gemacht. Und das, obwohl er sich Trends und Regeln der Branche widersetzt.

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

    Business

    „Outlets? Gibt es bei uns nicht“

    Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

    Fashion

    „MACHOS SIND LANGWEILIG“

    Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

    [8124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 054 bis 055

    Fashion

    Das sagen die Macher

    Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

    STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir in u

    [5519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 54,55

    Fashion

    Das sagen die Macher

    Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

    STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir

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