Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 38

    Report Digital Business II

    „Kundenbindung ist kein Hobby“

    Payback: Geschäftsführer Dominik Dommick über Big Data und digitales Marketing

    Der permanente Dialog mit seinen Kunden ist ein Markenzeichen des Münchner Loyality-Spezialisten Payback. Das Unternehmen der Loyality Partner Gruppe ist mit 20 Millionen Kunden Marktführer in Deutschland – und weiter auf Expansionskurs. Horizont verrät Deutschland-Geschäftsführer Dominik Dommick, warum er dennoch vom Wort Dialog nicht viel hält: „In Wirklichkeit kommt es ja nur in den seltensten Fällen zu einem interaktiven Austausch zwischen Mensch und Unternehmen.“

    [8901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 038

    Report Digital Business II

    „Kundenbindung ist kein Hobby“

    Payback: Geschäftsführer Dominik Dommick über Big Data und digitales Marketing

    Der permanente Dialog mit seinen Kunden ist ein Markenzeichen des Münchner Loyality-Spezialisten Payback. Das Unternehmen der Loyality Partner Gruppe ist mit 20 Millionen Kunden Marktführer in Deutschland – und weiter auf Expansionskurs. Horizont verrät Deutschland-Geschäftsführer Dominik Dommick, warum er dennoch vom Wort Dialog nicht viel hält: „In Wirklichkeit kommt es ja nur in den seltensten Fällen zu einem interaktiven Austausch zwischen Mensch und Unternehmen.“

    [8901 Zeichen] € 5,75