Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 66

    Report Automarketing

    Cooles Comeback

    Toyota verabschiedet sich vom Auris und bringt den Corolla zurück – ein weiteres Zugpferd für das Thema Hybrid

    Es war eine kolossale Fehlentscheidung: 2007 strich Toyota die Marke Corolla für den europäischen Markt und ersetzte sie durch Auris. Massive Marketingetats flossen, um den neuen Namen des Golf-Konkurrenten in den Köpfen zu verankern. Aber die Kundsc

    [6982 Zeichen] Tooltip
    Yaris absatzstärkstes Modell - Neuzulassungen der Marke Toyota
    € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir inszenieren Autos ganz neu“

    Toyota: Marketingchefin Sevilay Gökkaya über die Zusammenarbeit mit der neuen Agentur The & Partnership

    Im November vorigen Jahres hat die Europazentrale von Toyota angekündigt, dass der Autobauer künftig disziplinübergreifend mit einer neuen Agentur zusammenarbeitet. The & Partnership aus dem WPP-Verbund sollte ein speziell auf die Bedürfnisse der Marke ausgerichtetes Modell etablieren. Im Gespräch mit Horizont erklärt die Marketingchefin von Toyota Deutschland, wie die neue Konstellation funktioniert.

    [9365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

    Report Automarketing II/2015

    It’s Showtime!

    Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

    Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

    [8880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 63

    Report Automarketing

    Gibt Gas, will Spaß

    Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

    Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ei

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 063

    Report Automarketing

    Gibt Gas, will Spaß

    Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

    Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ein ve

    [8751 Zeichen] € 5,75