Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 23.03.2023 Seite 18,19

    Sustainability

    „Wir brauchen Klarheit“

    Marc Ramelow hat als einer der ersten konventionellen Händler eine große Nachhaltigkeits-Initiative gestartet. Vier Jahr später zieht er eine ernüchternde Bilanz.

    Anfang 2019 haben Sie mit der Befragung von mehr als 100 Lieferanten zu den Themen „Nachhaltigkeit und Verantwortung” eine Sustain-Initiative gestartet. Was ist daraus geworden? Marc Ramelow: Auch uns haben die Multikrisen der letzten zwei Jahre z

    [8494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 31.03.2022 Seite 60

    Sustainability

    „Transparent aufklären“

    Dieter Niewierra, Kommunikationsexperte bei Climate Partner

    Was ist bei der Kommunikation zum Thema Klimaneutralität zu beachten? Dieter Niewierra: Es ist entscheidend, den Prozess klar darzustellen, wie das Produkt oder das Unternehmen klimaneutral geworden sind. Und zwar immer in drei Schritten: die Trei

    [3671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 26,27,28,29

    Business Sustainability

    „Um Vorreiter zu sein, müssen wir eine Schippe drauflegen“

    Armedangels-Chef Martin Höfeler über den Erfolg seines Labels in der Krise, den Weg des Mainstreams zur Nachhaltigkeit und seine ersten Schritte in Richtung Kreislauffähigkeit

    [11627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 18,19,20,21

    Business Lieferkettengesetz

    „Wir sind keine Idealisten“

    Vaude-CEO Antje von Dewitz und Minister Gerd Müller haben gemeinsam für das Lieferketten-Gesetz gekämpft

    [18547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 6,7,8,10,11,12,14

    Sustainability

    Handel:Umdenken nach dem Lockdown

    Die Corona-Pandemie verändert das Bewusstsein der Konsumenten noch schneller. Da sind sich viele Händler einig. Sie forcieren deshalb ihre Bemühungen in Richtung Nachhaltigkeit, fragen mehr nach, erwarten von der Industrie mehr Antworten und mehr Angebote.

    [21852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 56,57

    Sustainability Handel

    „Prüft uns doch!“

    Hendrik Heuermann ist seit viereinhalb Jahren Sustainability-Manager von H&M Deutschland Der vertikale Filialist hat ambitionierte Ziele, will langfristig kreislauffähig agieren, bis 2040 klimaneutral sein. Der studierte Politik- und Musikwissenschaf´tler weiß, dass dafür das Geschäftsmodell grundsätzlich geändert werden muss.

    [6907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 42,43

    Business Logistik

    Konzepte von Kiel bis Konstanz

    City-Logistik als Pilotprojekt: Anbieteroffene Paket-Boxen und Verzahnung mit dem Handel.

    [4759 Zeichen] Tooltip
    Städte in denen derzeit City-Projekte laufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 048 bis 050

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes& Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arbeit

    [14974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 48,49,50

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes&Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arb

    [14970 Zeichen] € 5,75