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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    Budgethotellerie

    „39 Euro gibt’s nicht mehr“

    Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

    Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

    [10957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Discounter

    „Wir wollen die Preise wieder senken“

    Schuldenschnitt, neue Inhaber, Fokus auf Expansion und Digitalisierung – Takko Fashion sieht sich gut gerüstet. Das sind die Pläne von CEO Tjeerd Jegen.

    Die CI spiegelt sich auch im Büro des Chefs: Auf dem Schreibtisch steht ein Strauß frischer Blumen – in gelb -, der Farbe von Takko. Am Sakko trägt Tjeerd Jegen einen kleinen Sticker mit dem Firmen-Logo, und an der Wand hinter ihm hängt ein großes Pl

    [11544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 18,19,20,21

    Business Schuhhandel

    „Lieber weniger Umsatz, wenn die Rendite stimmt“

    Der süddeutsche Schuhhändler Werdich hat 37 Filialen. Ein fast perfektes Portfolio, findet das Unternehmen, dass nie der Größte sein wollte. Und dadurch auf eine solide wirtschaftliche Basis blickt.

    Herr Werdich, haben Sie noch Lust auf Mode, Schuhe und Handel? Friedrich Werdich: Ja! Ich hätte allerdings schon gern mal wieder eine längere Phase mit nachhaltiger Konjunktur im modischen Einzelhandel, keine Frage. Aber Krisen bergen auch Chancen

    [15551 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 4,5

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Wir fokussieren uns auf unser Segment“

    Maarten Markus, Managing Director Northern Europe NH Hotel Group part of Minor Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Geschäftsentwicklung, aktuelle Herausforderungen, die Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung sowie über weitere Expansionspläne.

    [10776 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder zum NH Collection Frankfurt im Spin Tower gibt‘s hier.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 17,18,19

    Business Läden

    „Nachhaltiger Ladenbau bringt umfangreiche Herausforderungen“

    Kurz vor der weltgrößten Messe für Läden Euroshop richten wir den Blick auf Stores, auf Shopping, das soziale Event. Ein Gespräch mit Umdasch-CEO Silvio Kirchmair über die Innovationstreiber im Store Design sowie über das Dilemma, Sustainability zu pushen und dennoch Umsatz zu machen.

    Die Modebranche steht für die nächste Eröffnungsrunde schon in den Startlöchern. Was waren für Sie im vergangenen Jahr Highlights bei Ihren Projekten? Silvio Kirchmair: Die spannendsten Projekte kamen bei uns 2022 tatsächlich zum Schluss. Etwa 40

    [11587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 25,26

    Journal

    „Bis zur letzten Kirsche“

    Kay Fischer, Geschäftsführer Eckes-Granini Deutschland, über die Lage des Unternehmens in Corona-Zeiten, nachhaltige Investitionen und notwendige Preiserhöhungen.

    [11635 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 031

    Regional und Lokal Ost

    Interview: Torsten Schulze, Direktor des Steigenberger Hotels am Kanzleramt in Berlin

    „Ab September steigt die Rate“

    Drei Monate Steigenberger Hotel am Kanzleramt: Direktor Torsten Schulze zieht eine erste Bilanz.

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 31

    Regional und Lokal Ost

    Interview: Torsten Schulze, Direktor des Steigenberger Hotels am Kanzleramt in Berlin

    „Ab September steigt die Rate“

    Drei Monate Steigenberger Hotel am Kanzleramt: Direktor Torsten Schulze zieht eine erste Bilanz.

    [4489 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Auf Helgoland bläst frischer Wind

    Energiewende Helgoländer Hoteliers und Gastronomen bereiten sich auf den Ausbau der Windenergie vor. Auf dem Roten Felsen herrscht Aufbruchstimmung.

    HELGOLAND. Kurz vor der Jahrtausendwende öffnete das Designhotel Atoll auf Helgoland mit großem Pomp seine Pforten. Jetzt schließt das Luxushotel still und leise seine Pforten: Von Neujahr an ist das Designhotel mit 49 Zimmern komplett für 10 Jahre a

    [6801 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Auf Helgoland bläst frischer Wind

    Energiewende Helgoländer Hoteliers und Gastronomen bereiten sich auf den Ausbau der Windenergie vor. Auf dem Roten Felsen herrscht Aufbruchstimmung.

    HELGOLAND. Kurz vor der Jahrtausendwende öffnete das Designhotel Atoll auf Helgoland mit großem Pomp seine Pforten. Jetzt schließt das Luxushotel still und leise seine Pforten: Von Neujahr an ist das Designhotel mit 49 Zimmern komplett für 10 Jahre an ei

    [6801 Zeichen] € 5,75