Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 37

    Marketing

    Reale Erfolge beim Klimaschutz sind möglich

    Erste Phase der Initiative „ZNU goes Zero“ erfolgreich abgeschlossen – Jetzt werden auch Scope 3-Kategorien berücksichtigt

    Die Partner der ZNU-Netzwerkes haben mit ihrem Projekt „ZNU goes Zero“ in der ersten Phase ab 2018 ihre Klimaziele erfüllt.

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 15.09.2022 Seite 29,30

    Spezial Nachhaltigkeit im Unternehmen

    „Klimaschutz wird businessrelevant“

    Investitionen in Klimaschutz-Maßnahmen rechnen sich auch betriebswirtschaftlich, wie Axel Kölle von der UniversitätWitten/Herdecke erläutert.

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 03.09.2022 Seite 40,41

    Umweltstrategie

    ANDERE FÜR DAS THEMA SENSIBILISIEREN

    Laut Dr. Axel Kölle, Leiter des Zentrums für Nachhaltige Unternehmensführung an der Universität Witten/Herdecke, ist Nachhaltigkeit ein kontinuierlicher Lernprozess. Im Interview mit Autorin Andrea Möller spricht er über mögliche Etappen und wie Gastronomen und Lieferanten sich gegenseitig unterstützen können.

    [5989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 36

    Marketing

    „Klimaschutz wird Business-relevant“

    Umweltexperte Axel Kölle über ganzheitliche Nachhaltigkeitsansätze und betriebswirtschaftliches Kostenkalkül

    Trotz des Ukraine-Krieges bleibt der Klimaschutz in Deutschland auf der Agenda. Mehr noch: Die Bundesregierung beschleunigt den Ausbau erneuerbarer Energien, und auch die Gesellschaft hält die Erwartungen an die Unternehmen hoch.

    [6377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt Treibhausgase reduzieren

    „Unser Ziel ist Klimaneutralität“

    Frankfurt. Die Debatte um den Klimaschutz bewegt die Foodbranche, wie das Topthema im Journal in dieser Ausgabe zeigt. Das Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung setzt mit seiner Initiative „ZNU goes Zero“ ein Zeichen.

    [2265 Zeichen] € 5,75