Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 48

    Report Schweiz

    „Noch nicht am Ende“

    Frederic Haas setzt bei Danone Waters auf Nachhaltigkeit. Ein Gespräch über Ziele, Zweifler und Emotionen

    Man kann es Timing nennen oder eine geschickte PR-Strategie. Pünktlich zum Tag der Erde Ende April bekam Evian die B Corp Zertifizierung verliehen. Mit dem Label werden Unternehmen ausgezeichnet, die ihre Geschäftsmodelle etwa nachhaltig ausrichten. Danone-Manager Frederic Haas erklärt, was das für die Marke bedeutet.

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Serie Transformation

    Der Mensch. Die Daten. Das Marketing.

    Transformation: Welchen Einfluss haben Facebook und Co auf die Unternehmen? Wie verändern sich Organisationen? Und was haben die Zehn Gebote mit moderner Führung zu tun? Antworten darauf gibt unser CMO-Talk

    Die Digitalisierung verändert Unternehmen und setzt das Marketing unter Druck. Es muss gewohnte Pfade verlassen, ohne sich zum Aktionismus hinreißen zu lassen. Das ist ein Balanceakt, bei dem die Mitarbeiter eine entscheidende Rolle spielen – und die Struktur des Unternehmens. Das zeigt die Diskussion von acht hochrangigen CMOs über zwei Thesen rund um Daten, agiles Marketing und die Rolle der Mitarbeiter.

    [18865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 13

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Innovation braucht Widerspruch“

    Wieso Unternehmen heute mehr Rebellen brauchen, verraten die beiden Managementvordenker und Berater Anja Förster und Peter Kreuz

    Im vergangenen Jahr haben Sie die Initiative „Rebels at Work“ gegründet. Was ist die Idee dahinter? Anja Förster: Die Zukunft von Unternehmen und ganzen Branchen wird nicht mehr durch Effizienzsteigerung gestaltet, sondern durch Innovationskraft,

    [4526 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 13

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Innovation braucht Widerspruch“

    Wieso Unternehmen heute mehr Rebellen brauchen, verraten die beiden Managementvordenker und Berater Anja Förster und Peter Kreuz Von Michael Reidel

    [4525 Zeichen] € 5,75