Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Wir haben starke Marken“

    Pieter Haas, amtierender Chef der Media-Saturn-Holding, über Märkte im Zeitalter des Internet, die Konkurrenz der Pure Player, allen voran Amazon, und duale Strukturen.

    Herr Haas, im Weihnachtsquartal 2014 hat Media/Saturn den Umsatz gesteigert und das Ebit verbessert. Ist das die angestrebte Trendwende oder doch nur eine Momentaufnahme? Es ist wohl beides. Zunächst sind wir zufrieden, dass wir im Geschäftsjahr 2014

    [9576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 33,34

    Journal

    „Wir haben starke Marken“

    Pieter Haas, amtierender Chef der Media-Saturn-Holding, über Märkte im Zeitalter des Internet, die Konkurrenz der Pure Player, allen voran Amazon, und duale Strukturen.

    Herr Haas, im Weihnachtsquartal 2014 hat Media/Saturn den Umsatz gesteigert und das Ebit verbessert. Ist das die angestrebte Trendwende oder doch nur eine Momentaufnahme? Es ist wohl beides. Zunächst sind wir zufrieden, dass wir im Geschäftsjahr

    [9576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Da müssen wir durch“

    Metro-Vorstand Pieter Haas in seinem ersten Interview über die Versäumnisse des Handelskonzerns, den Versuch, das Unternehmen innovativer zu machen, und die kommenden Hindernisse.

    Herr Haas, können Sie uns erklären, was Metro und der Popstar Madonna gemeinsam haben? Sie spielen auf einen Vergleich an, den ich intern gerne benutze. Der Popstar Madonna ist für mich ein gutes Beispiel dafür, wie wir uns mit Innovation beschäftigen

    [10589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 29,30

    Journal

    „Da müssen wir durch“

    Metro-Vorstand Pieter Haas in seinem ersten Interview über die Versäumnisse des Handelskonzerns, den Versuch, das Unternehmen innovativer zu machen, und die kommenden Hindernisse.

    Herr Haas, können Sie uns erklären, was Metro und der Popstar Madonna gemeinsam haben? Sie spielen auf einen Vergleich an, den ich intern gerne benutze. Der Popstar Madonna ist für mich ein gutes Beispiel dafür, wie wir uns mit Innovation beschäft

    [10589 Zeichen] € 5,75