Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 20,21

    Hintergrund

    Die passende Struktur

    Agentur-Kunden-Beziehungen: Inhousing von Media-Dienstleistungen bietet Vor- und Nachteile. Von Juliane Paperlein

    Wirtschaftlicher Druck und zunehmende Komplexität im Mediageschäft führen dazu, dass Werbungtreibende ihre Agentur-Beziehungen zum Teil fundamental neu aufstellen. Vorneweg Deutschlands größter Werbungtreibender Procter & Gamble, der 2023 das digital

    [12355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    »Zentralisierung behindert Innovation«

    Omnicom Media Group: CEO Paul Remitz über den Beiersdorf-Gewinn, Volkswagen-Pitch, Agenturstrukturen und die Auswirkungen von KI. Von Juliane Paperlein

    Nach dem Pitch ist vor dem Pitch. Gerade hat die Omnicom Media Group (OMG) Beiersdorf und Uber gewonnen und kann damit den Erfolg im Neugeschäft festigen. Doch die wichtige VW-Ausschreibung läuft noch. Im Interview erklärt OMG-Deutschlandchef Paul Remitz, warum Autonomie der Einzelagenturen mehr Erfolg bringt als zentralistische Strukturen. Und warum sich die Holding trotzdem weiter entwickeln muss.

    [11848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Großes erreichen“

    Pro Sieben Sat 1: Thomas Wagner, Chef des Vermarkters Seven-One Media, will mit Addressable TV deutlich mehr Umsatz machen

    Außen 80er Jahre Bau, innen industrieller Loft-Schick – unter dem neuen CEO rückt das Management des TV-Konzerns näher zusammen. Einzelbüros gibt es nicht mehr, die Großraumsituation soll den Austausch beflügeln, das Tempo erhöhen. Mittendrin Vermarktungschef Thomas Wagner, der nun seit zehn Jahren an der Spitze der Seven-One Media steht und für den Vermarkter noch viel Potenzial sieht.

    [13777 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Kinder-TV ist digital

    Super RTL: Der Sender stellt sich ganz neu auf und plant ein eigenes Social Network

    Die Personalie klang wie eine von vielen: Im August 2017 wechselte Boris Bolz als Chief Digital Officer zu Super RTL. Die Position, die der ehemalige Red-Bull-Deutschlandchef übernahm, war neu. Jetzt ist klar: Das war nicht nur ein bisschen Digitalko

    [7663 Zeichen] Tooltip
    Videoabrufe wachsen - Durchschnittliche Video Views pro Monat
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 13

    Hintergrund

    „Wir müssen internationaler und innovativer werden“

    Arvato: CEO Achim Berg erläutert den Umbau und die Wachstumspläne von Bertelsmanns zweitgrößter Division

    Der charismatische Ex-Microsoft-Manager Achim Berg steht seit einem Jahr an der Spitze von Arvato. Er soll den Dienstleister, dessen Angebot von der CD-Pressung bis zu komplexen IT-Lösungen reicht, internationaler und innovativer machen. Viel Potenzial sieht Berg im E-Commerce. Er will übergreifende Lösungen für den On- und Offlinehandel schaffen.

    [8646 Zeichen] Tooltip
    Die Organisation der Arvato
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 013

    Hintergrund

    „Wir müssen internationaler und innovativer werden“

    Arvato: CEO Achim Berg erläutert den Umbau und die Wachstumspläne von Bertelsmanns zweitgrößter Division

    Der charismatische Ex-Microsoft-Manager Achim Berg steht seit einem Jahr an der Spitze von Arvato. Er soll den Dienstleister, dessen Angebot von der CD-Pressung bis zu komplexen IT-Lösungen reicht, internationaler und innovativer machen. Viel Potenzial sieht Berg im E-Commerce. Er will übergreifende Lösungen für den On- und Offlinehandel schaffen.

    [8646 Zeichen] Tooltip
    Die Organisation der Arvato
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Mich interessiert nur gutes Programm“

    Pro Sieben Sat 1: Geschäftsführungsvorsitzender Jürgen Hörner hat sich in Teilen von der Matrixstruktur verabschiedet und setzt auf die Einzelmarken

    Jürgen Hörner trägt einen langen Titel. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland. In dieser Funktion orchestriert er die Senderfamilie, die am 3. September um den Kinder- und Männersender Pro Sieben Maxx auf sechs Free-TV-Kanäle erweitert wird. Ein Gespräch über Zusammenarbeit in Gremien, Programminvestitionen und die Renovierung des Flaggschiffs Sat 1.

    [11631 Zeichen] Tooltip
    Großes Gremium - Organigramm Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Mich interessiert nur gutes Programm“

    Pro Sieben Sat 1: Geschäftsführungsvorsitzender Jürgen Hörner hat sich in Teilen von der Matrixstruktur verabschiedet und setzt auf die Einzelmarken

    Jürgen Hörner trägt einen langen Titel. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland. In dieser Funktion orchestriert er die Senderfamilie, die am 3. September um den Kinder- und Männersender Pro Sieben Maxx auf sechs Free-TV-Kanäle erweitert wird. Ein Gespräch über Zusammenarbeit in Gremien, Programminvestitionen und die Renovierung des Flaggschiffs Sat 1.

    [11631 Zeichen] Tooltip
    Großes Gremium - Organigramm Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „E-Commerce ist weltweit ein Thema“

    Arvato: CEO Rolf Buch über den Umbau von Bertelsmanns zweitgrößter Sparte

    Rolf Buch leitet seit 2008 Bertelsmanns zweitgrößte Division Arvato. Aktuell steht er vor einem der größten Umbauten in der Geschichte des Unternehmens: Der 1,2 Milliarden Euro schwere Druckbereich wird ausgegliedert. Arvato soll sich auf die Dienstleistungen konzentrieren – und deutlich stärker wachsen als bisher. Im HORIZONT-Interview erläutert Buch die Pläne.

    [9565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „E-Commerce ist weltweit ein Thema“

    Arvato: CEO Rolf Buch über den Umbau von Bertelsmanns zweitgrößter Sparte

    Rolf Buch leitet seit 2008 Bertelsmanns zweitgrößte Division Arvato. Aktuell steht er vor einem der größten Umbauten in der Geschichte des Unternehmens: Der 1,2 Milliarden Euro schwere Druckbereich wird ausgegliedert. Arvato soll sich auf die Dienstleistungen konzentrieren – und deutlich stärker wachsen als bisher. Im HORIZONT-Interview erläutert Buch die Pläne.

    [9565 Zeichen] € 5,75