Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 34,35

    Report Automarketing

    „Wir starten auf der grünen Wiese“

    Die Mercedes-Benz-Manager Bettina Fetzer und Natanael Sijanta über die Zusammenlegung von Marketing und PR sowie den laufenden Agenturpitch

    Als Mercedes-Benz vor kurzem ankündigte, Marketing und PR zusammenzulegen, horchte man in der Branche auf. Entsprechende Überlegungen gibt es zwar schon länger und auch anderswo, dass sie in dieser Form umgesetzt werden, ist aber selten. Im Interview wehren sich Bettina Fetzer, die den fusionierten Bereich leitet, und Marketingmanager Natanael Sijanta gegen die Interpretation, dass es sich in erster Linie um eine Sparmaßnahme handelt, und erklären die Logik, die aus ihrer Sicht hinter dem Schritt steht.

    [14153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

    Kreation

    Frei von Angst und Ego

    Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

    Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

    [14359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Kontrolle“

    Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer über die künftige Zusammenarbeit mit seinen Märktenund Agenturen

    Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat – und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.

    [12450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Antoni ist immer noch ein Baby“

    Mercedes-Agentur: Beratungschef Jörg Schultheis über den geplanten Ausbau und die neue interne Aufstellung der Firma

    Seit ziemlich genau einem halben Jahr ist Jörg Schultheis jetzt Geschäftsführer Beratung bei der Mercedes-Agentur Antoni. Öffentlich geäußert hat er sich bislang nicht. Das ändert er jetzt. In seinem ersten großen Interview spricht Schultheis darüber, wie er sich die Agentur in Zukunft vorstellt – und über das Verhältnis zu den beiden prominenten Gründern André Kemper und Tonio Kröger.

    [11601 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Kultur des Mutigseins“

    Agiles Marketing: Das Trendthema bestimmt den Deutschen Marketing Tag. DMV-Präsident Ralf Strauß erklärt, warum

    Über agiles Marketing reden viele, doch bei den Inhalten wird es oft schwierig. Das will der Deutsche Marketing Verband ändern. Er stellt den Begriff in den Mittelpunkt des 43. Deutschen Marketing Tags am 24. November. DMV-Präsident Ralf Strauß über die Vorzüge der Methode und die Hindernisse.

    [10194 Zeichen] € 5,75