Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 12

    Handel

    „Galeria hat ganz klar Nachholbedarf“

    Chefsanierer Arndt Geiwitz über die Restrukturierung des letzten großen deutschen Warenhauskonzerns

    Arndt Geiwitz ist nach 2020 zum zweiten Mal als Sanierer von Galeria Karstadt Kaufhof aktiv. Wie sich die aktuelle Situation von der von vor drei Jahren unterscheidet, was der Händler dieses Mal besser machen soll und wie die Details des neuen Konzepts aussehen, erklärt er im Interview.

    [9241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Department Stores

    „Breuninger macht einen super Job.“

    „Wir setzen eins drauf.“

    Restart in Berlin, digitaler Neuanfang in Düsseldorf. CEO André Maeder und CFO Michael Peterseim über den Umbau der KaDeWe Group. Über Baustellen auf der Fläche. Und im Kopf.

    [21519 Zeichen] Tooltip
    Umbau der KaDeWe-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 36,37,38

    Business

    „Die Menswear wird freier“

    Marzotto-CEO Sergio Tamborini über seine Pläne mit Ratti, das Ende der Männeruniform und Luxus im Fast Fashion-Rhythmus

    Schon in der Eingangshalle der Seidenweberei Ratti in Guanzate bei Como treffen Tradition und Moderne aufeinander. An der Wand sind Dutzende Holztafeln aufgehängt, auf denen sich Reliefs abzeichnen. Es sind alte Druckformen für edle Tücher und Foular

    [7923 Zeichen] Tooltip
    Marzoto Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 40 Jahre Europa-Park vom 23.05.2015 Seite 4

    40 Jahre Europa-Park

    „Bodenhaftung nicht verlieren“

    Die Park-Chefs Roland und Thomas Mack sprechen über das Mehr-Generationenprojekt Europa-Park, die Zusammenarbeit in der Familie und welche Pläne sie für die Zukunft haben.

    40 Jahre Europa-Park – was hat der weltweit beste Freizeitpark in diesem Jahr zu bieten? Roland Mack: Unsere Branche, auch der Europa-Park, lebt von Innovationen. Es sind zum einen die Attraktionen und Fahrgeschäfte, mit denen uns die Menschen in

    [12490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft. Aber

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft.

    [11882 Zeichen] € 5,75