Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 66,67

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

    Digitale Transformation

    „Es braucht einen Generationswechsel“

    Oliver Mohr, Geschäftsführer von Brain Consulting, sieht noch große Defizite in den Unternehmen, was digitale Transformation angeht

    Alle reden von digitaler Transformation, von KI und Daten. Im Unternehmensalltag hingegen scheint sich wenig zu bewegen. Noch immer reagieren viele Unternehmen viel zu langsam auf die aktuellen Herausforderungen. Und während sie diese aussitzen wollen, rollt die digitale Transformation über sie drüber. Das ist der Eindruck, den der „Marketing-Entscheider-Radar 2019“ der Unternehmensberatung Brain Consulting erweckt. Wie es kommt, dass jeder zweite Marketingentscheider (56 Prozent) sein Unternehmen immer noch nicht für die digitale Marketing-Ära gerüstet sieht, erklärt Oliver Mohr, Geschäftsführer Brain Consulting, im Interview.

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 23

    Praxis

    Die graue Seite des Marketings

    Medienproduktion: Deutschlands Marketingabteilungen geraten unter Effizienzdruck / Studie belegt großen Nachholbedarf

    Es ist nur ein Nebenthema in der großen Debatte um mehr Effizienz im Marketing – aber eines, in dem ziemlich viel Musik steckt: die Frage nämlich nach der Optimierung interner Prozesse. Mögliche Kostenreduzierungen zwischen 20 und 30 Prozent seien „n

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 023

    Praxis

    Die graue Seite des Marketings

    Medienproduktion: Deutschlands Marketingabteilungen geraten unter Effizienzdruck / Studie belegt großen Nachholbedarf

    Es ist nur ein Nebenthema in der großen Debatte um mehr Effizienz im Marketing – aber eines, in dem ziemlich viel Musik steckt: die Frage nämlich nach der Optimierung interner Prozesse. Mögliche Kostenreduzierungen zwischen 20 und 30 Prozent seien „nicht

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 24

    Hintergrund

    Kulturkampf im Büro

    Digital Natives: Die künftigen Arbeitnehmer sind mit dem Social Web aufgewachsen und wollen so arbeiten, wie sie kommunizieren

    Die Arbeitsplätze, die Unternehmen derzeit anbieten, haben so gut wir gar nichts mit dem zu tun, was sich die sogenannten „Digital Natives“, „Generation Y“ oder „Millennials“, also diejenigen, die nach 1980 geboren sind, von ihrem künftigen Job erwar

    [8091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 024

    Hintergrund

    Kulturkampf im Büro

    Digital Natives: Die künftigen Arbeitnehmer sind mit dem Social Web aufgewachsen und wollen so arbeiten, wie sie kommunizieren

    Die Arbeitsplätze, die Unternehmen derzeit anbieten, haben so gut wir gar nichts mit dem zu tun, was sich die sogenannten „Digital Natives“, „Generation Y“ oder „Millennials“, also diejenigen, die nach 1980 geboren sind, von ihrem künftigen Job erwarten.

    [8091 Zeichen] € 5,75