Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 72,73,74,75,76,77

    special Transformeation

    „Wir brauchen diese Brücken“

    Wir haben mit Experten über Fleischalternativen diskutiert. Was sich hinter dem Trend verbirgt, wie teuer die Produkte sind, ob sie gesund sind und was das Ganze mit Verantwortung zu tun hat. Unser Roundtable rund um pflanzliche Alternativen.

    [20177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

    Länderreport Schweiz

    Fleischalternativen

    „Wir gehen innovative Wege“

    Mit der Fermentationstechnik will sich Planted im Markt der Fleischalternativen vom Wettbewerb abgrenzen. Entscheidend sei ein besseres Geschmackserlebnis zu einem niedrigeren Preis bei geringerer Umweltbelastung.

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 44,45

    Report Schweiz

    „Wir revolutionieren, wie Fleisch wahrgenommen und konsumiert wird“

    Sabrina Balestra ist die CMO of the Year in der Schweiz. Die Marketingfrontfrau von Planted über ihre Strategie

    Mit dem „CMO of the Year“ hat die Schweizer Marketing-Szene auf Initiative von Serviceplan Schweiz eine neue Auszeichnung geschaffen. Sabrina Balestra bekam Anfang Juni den Premieren-Award auf einer feierlichen Gala überreicht. Die Head of Marketing von Planted hat sich nach Meinung der Jury am meisten in den Kategorien Erfolg, Innovation, Kundenzentriertheit und Nachhaltigkeit verdient gemacht. Vor allem mit ihrer Persönlichkeit und ihren innovativen Ideen rund um die veganen Produkte des Schweizer Start-ups konnte sie überzeugen. Im exklusiven Gespräch mit Horizont Swiss äussert sich die bald zweifache Mutter über Freiräume, Fehler als Erfahrung und Mut im Marketing.

    [14360 Zeichen] € 5,75