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    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 15

    Hintergrund

    Für uns ist immer Veganuary

    Burger King: Marketing-Chef Klaus Schmäing setzt auf Flexitarier und ständiges Erinnern. Von Bettina Sonnenschein

    Vegan, vegetarisch, pflanzenbasiert oder aus Fleisch – wer heute Burger essen geht, kann oder muss sich zwischen diversen Varianten entscheiden. Was bedeutet das für die Kommunikation von Burger King? Marketingchef Klaus Schmäing gibt zum Ende des Veganuary Auskunft über die Veränderung des Fast-Food-Anbieters, seiner Konsumenten und Konsumentinnen sowie der Werbung, die diese überzeugen soll.

    [7864 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 22,23,24,25,26,27

    Interview

    Deutschland hat Platz für 500 neue McDonald’s Restaurants

    Mit Mario Federico, der seit zwei Jahren die Geschäfte von McDonald's Deutschland führt, sprach Boris Tomic über neue Produkte, neue Strategien und Neueröffnungen.

    [15035 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 32,33,34,35,36,37

    Titelthema

    Der Neue im Ring

    Er ist ein moderner Klassiker, doch er fristete lange ein Dasein im Imbissbuden-Schatten. Jetzt macht der Döner Karriere – und wird in immer größeren Gastronomiemarken zum Protagonisten. Was macht das Streetfood zum erfolgreichen System-Star?

    [17463 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 32,33,34,36,37,38,39

    Interview

    Dynamisch & wachstumsstark

    Gustoso – gastronomischer Multi-Konzept-Player, sieben Jahre und bereits 94 Betriebe … wie geht das? Und: Es besteht Lust auf (viel) mehr. Firmengründer und Senior Advisor Dr. Theodor Ackbarow und Geschäftsführer Dr. Nico Engel verraten, was ihre Strategie ausmacht und wie es weitergehen soll.

    [21797 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 30

    Lieferanten

    Interview: Bernd Stark, COO Foodservice Vion Food Group, Geschäftsführer von Salomon Foodworld

    „Der Burger wird vielfältiger“

    Der Chef des Convenience-Spezialisten über die neue Burger- Offensive von Salomon Foodworld mit Edel- und Veggie-Burgern, die Bedeutung des Brötchens und neue Ideen für das Trendgericht.

    Sie wollen das Thema Burger forcieren. Sind Sie sicher, dass Sie da auf das richtige Produkt setzen? Stark: Auf jeden Fall. Nicht nur Quick Service Restaurants zeigen den großen Trend zum Burger. Auch die kleinen spezialisierten individuellen Neug

    [3952 Zeichen] € 5,75