Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 18

    Hintergrund

    „Big Tech stößt an Grenzen“

    Onlinewerbung: OVK-Chef Rasmus Giese über die Perspektiven im neuen Jahr, die Macht der Plattformen und das Trendthema Nachhaltigkeit

    Bislang ist die digitale Werbung in den konjunkturellen Turbulenzen glimpflich davongekommen. Das bleibt auch so, glaubt Rasmus Giese, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW und CEO von United Internet Media. Im neuen Jahr wird das Geschäft aber nicht leichter: Die Kunden fahren weiterhin „auf Sicht“, zudem braucht es neue Wege für die Adressierbarkeit von Werbung.

    [9248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 14

    Hintergrund

    Ein Milliardenmarkt

    Mobile Advertising: Der Markt ist schon jetzt riesig / Deutsche MMA will mehr Aufklärungsarbeit leisten

    Vor einem Monat hat die Mobile Marketing Association die Gründung eines deutschen Ablegers angekündigt (Horizont 38/2016). Nun steht die erste Veranstaltung an. Mark Wächter und Daniel Rieber, die die MMA Germany als Vorstand führen, sprechen darüber, woher die Wahrnehmung kommt, Mobile spiele hierzulande kaum eine Rolle, und – wie sich das ändern soll.

    [9093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    OWM

    „Wir fordern bessere Messmethoden“

    Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

    [8592 Zeichen] € 5,75