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    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

    Nachrichten

    „Treck nach Content Mountain“

    Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

    Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

    Nachrichten

    „Treck nach Content Mountain“

    Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

    Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

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    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

    Nachrichten

    „Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

    Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

    Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

    Nachrichten

    „Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

    Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

    Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    „Wir brauchen neue Ansätze“

    Deutsche Fachpresse: Verbandssprecher Stefan Rühling setzt voll auf Digitalisierung

    Seit einem Jahr steht Stefan Rühling, im Hauptberuf Chef von Vogel Business Media, an der Spitze des Verbands der Deutschen Fachpresse. Der erste Jahreskongress unter seiner Führung zeigt, wie Rühling die Zukunft sieht: nämlich noch digitaler als seine Vorgänger. Das Credo des Verbandschefs: Mit journalistischen Produkten allein ist heutzutage kein Staat mehr zu machen.

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    „Wir brauchen neue Ansätze“

    Deutsche Fachpresse: Verbandssprecher Stefan Rühling setzt voll auf Digitalisierung

    Seit einem Jahr steht Stefan Rühling, im Hauptberuf Chef von Vogel Business Media, an der Spitze des Verbands der Deutschen Fachpresse. Der erste Jahreskongress unter seiner Führung zeigt, wie Rühling die Zukunft sieht: nämlich noch digitaler als seine Vorgänger. Das Credo des Verbandschefs: Mit journalistischen Produkten allein ist heutzutage kein Staat mehr zu machen.

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    „Klischeebild des Werbefritzen“

    GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

    Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

    [3705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    „Klischeebild des Werbefritzen“

    GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

    Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

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