Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 16,17

    Hintergrund

    Außenwerber müssen draußen sein

    FAW: Der neue Verbandspräsident Alexander Stotz und Hauptgeschäftsführer Kai-Marcus Thäsler über neue Potenziale für Out-of-Home und das Etappenziel von 10 Prozent Marktanteil. Von Katrin Ansorge

    Die Aufbruchstimmung in der Gattung Out-of-Home hat jetzt auch ein Gesicht: Alexander Stotz, CEO bei Ströer Media, ist der neue Präsident des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). In seinem ersten Interview erklärt er zusammen mit Hauptgeschäftsführer Kai-Marcus Thäsler, wieso 10 Prozent Marktanteil nur ein Etappenziel sind und wieso Werbekunden Gelder in Außenwerbung shiften sollten.

    [12263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 26,27

    Report OOH & Regionale Kommunikation

    Wir sind die Neuen auf der Party

    IDOOH: Wie die Verbandsspitze den Siegeszug von Digital Out-of-Home vorbereitet. Von Katrin Ansorge

    Die Außenwerbung ist über 150 Jahre alt, die Haare ihrer Vermarkter werden allmählich grau. Doch die Gattung hat ein wirksames Anti-Aging-Mittel für sich entdeckt: die Digitalisierung. Im Interview skizziert die Führungsspitze des Gattungsverbandes IDOOH – Geschäftsführer Frank Goldberg, Frank Möbius (CEO Goldbach), Alexander Stotz (CEO Ströer) und Andreas Prasse (Vorstand WallDecaux) – Wachstumspläne und neue Stärken, die jetzt für Partystimmung sorgen.

    [13812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 46

    Report Schweiz

    Unsere Branche muss sich das leisten können

    SWA: Direktor Roland Ehrler über die Agenda 2023 und Themen wie Green Advertising. Von Beat Hürlimann

    Der Klimawandel ist eines der dringendsten Probleme unserer Zeit und beeinflusst immer mehr das Verhalten von Konsumentinnen und Konsumenten. Unternehmen sind gefordert, das Thema ganzheitlich anzugehen. Dabei stellt sich die Frage: Können Marketing, Werbung und Kommunikation nachhaltig sein? Welche Veranstaltung darauf die besten Antworten verspricht, soll das Gespräch mit Roland Ehrler, Direktor des SWA und Veranstalter des Jahresmeetings vom 28. März in Zürich, aufzeigen.

    [8096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 36,37

    Report Out-of-Home

    „Wir prägen die Stadtgesellschaft“

    FAW-Geschäftsführer Kai-Marcus Thäsler über Wachstum, Digitalisierung und die Rolle der Außenwerbung in der Demokratie

    Die einzige Gattung, die die Folgen des Krieges in der Ukraine schon ganz konkret zu spüren bekommt, ist die Außenwerbung. Um Energie zu sparen, bleibt das Licht der Werbeträger laut Gesetz von 22 bis 6 Uhr aus. Dass es nicht schlimmer gekommen ist, ist auch sein Verdienst: Kai-Marcus Thäsler, Chef des Fachverbandes Außenwerbung, über Lobbyarbeit und Nachhaltigkeit.

    [10707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 17

    Hintergrund

    „Plakate sind mit Informationen überladen“

    FAW: Geschäftsführer Jochen C. Gutzeit über Musterkampagnen, Wettbewerb und eine Digitalisierung, von der alle profitieren

    Out-of-Home ist präsent wie selten zuvor. Nicht nur wegen der ersten Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Laut Nielsen gehört die Branche mit einem Bruttowerbeumsatz-Plus von 8,5 Prozent zu den Gewinnern im Januar. Im Interview mit Horizont prognostiziert FAW-Geschäftsführer Jochen C. Gutzeit seiner Branche weiteres Wachstum – trotz stagnierendem Gesamtmarkt.

    [9498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 017

    Hintergrund

    „Plakate sind mit Informationen überladen“

    FAW: Geschäftsführer Jochen C. Gutzeit über Musterkampagnen, Wettbewerb und eine Digitalisierung, von der alle profitieren

    Out-of-Home ist präsent wie selten zuvor. Nicht nur wegen der ersten Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Laut Nielsen gehört die Branche mit einem Bruttowerbeumsatz-Plus von 8,5 Prozent zu den Gewinnern im Januar. Im Interview mit Horizont prognostiziert FAW-Geschäftsführer Jochen C. Gutzeit seiner Branche weiteres Wachstum – trotz stagnierendem Gesamtmarkt.

    [9498 Zeichen] € 5,75