Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Zwischen Raum und Zeit

    Jost von Brandis: Der Spezialmittler positioniert sich neu als Agentur für die mobile Customer Journey

    Sie kommen aus der klassischen Außenwerbung, doch längst hat sich der Hamburger Spezialmittler Jost von Brandis zum Anbieter regionaler Medien weiterentwickelt. Der Transformation trägt das Unternehmen der Weischer Media mit der Umfirmierung zur „Agentur für die mobile Customer Journey“ Rechnung. Was das genau bedeutet, erklärt CEO Udo Schendel im Interview mit Horizont.

    [9787 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Customer Journey, neu gedacht

    Jost von Brandis: Udo Schendel über die Verbindung von Out-of-Home und Mobile und Denkfehler der Branche

    Bei der Außenwerbung läuft’s, auch wenn der Wachstumsmotor gerade ein bisschen ins Stottern geraten ist. Die Branche braucht neue Impulse, und Udo Schendel, CEO von Jost von Brandis, glaubt zu wissen, wo die herkommen sollen: „Der Markt braucht ein neues Verständnis der Customer Journey.“ Und zwar eines, in dem die Verbindung von Out-of-Home und Mobile die zentrale Rolle spielt.

    [10934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 14,15

    Digital Out-of-Home

    „Wer nicht für die Branche arbeitet, agiert gegen sie“

    Udo Schendel ist Geschäftsführer von Weischer.Media und Chef der Außenwerbungstochter Jost von Brandis. Wie seine Agentur Mobilitätsdaten für die Customer Journey im öffentlichen Raum nutzt und wo DOOH noch nachbessern muss, erklärt Schendel im Inter

    Wie wichtig ist DOOH inzwischen im Mediamix? Sehr relevant, dabei spreche ich nicht einmal von den hohen Reichweiten, die man damit erzielen kann: Pro Woche generieren alle Screens zusammen fast 470 Millionen Bruttokontakte. Wobei man natürlich n

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 26

    Report Out-of-Home

    „Präsenz und Power“

    Udo Schendel, Geschäftsführer des Spezialmittlers Jost von Brandis, über analoge und digitale Außenwerbung

    Jost-von-Brandis-Chef Udo Schendel beharrt darauf, dass Out-of-Home ein Massenmedium ist, kein Instrument für den individuellen Dialog. Und er fordert zum überlegten Umgang mit Bewegtbild auf: Es müsse sowohl ins Umfeld passen als auch zur Situation des Betrachters.

    [10079 Zeichen] € 5,75