Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Der Missionar

    M. DuMont Schauberg: Patrick Wölke krempelt das Zeitungshaus digital um und rät Kollegen, es ihm gleichzutun – auch beim Wechsel des Onlinevermarkters

    Neulich, da wäre Patrick Wölke beinahe süchtig geworden. Süchtig nach den Bildern, mit denen die App Snapchat, die seit Januar mit mehreren amerikanischen Verlagen kooperiert, Geschichten erzählt. Wie sie Artikel in Atome zerlegt, damit sie auch mobi

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir brauchen effiziente Koalitionen“

    Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

    Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

    [15297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 010 bis 011

    Hintergrund

    „Wir brauchen effiziente Koalitionen“

    Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

    Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

    [14223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

    Nachrichten

    „RTA ist ein Hypethema“

    OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

    Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 008

    Nachrichten

    „RTA ist ein Hypethema“

    OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

    Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Ja, wir sprechen auch mit Ströer“

    OMS: Vermarktungschef Matthias Wahl über Konsolidierung und die Optionen für das eigene Unternehmen

    Alle sprechen über eine notwendige Konsolidierung bei den Onlinevermarktern – so detailliert und analytisch wie Matthias Wahl im Horizont-Interview hat sich bisher jedoch niemand zu dem Thema geäußert. Wahl zählt zu den zentralen Figuren der Branche und vermarktet mit OMS die Websites von Tageszeitungen. Schätzungen zufolge liegt der Umsatz aktuell gut 20 Prozent über Vorjahr.

    [12815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Ja, wir sprechen auch mit Ströer“

    OMS: Vermarktungschef Matthias Wahl über Konsolidierung und die Optionen für das eigene Unternehmen

    Alle sprechen über eine notwendige Konsolidierung bei den Onlinevermarktern – so detailliert und analytisch wie Matthias Wahl im Horizont-Interview hat sich bisher jedoch niemand zu dem Thema geäußert. Wahl zählt zu den zentralen Figuren der Branche und vermarktet mit OMS die Websites von Tageszeitungen. Schätzungen zufolge liegt der Umsatz aktuell gut 20 Prozent über Vorjahr.

    [12815 Zeichen] € 5,75