Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 52

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Umbruch über die Schweiz hinaus

    Kinovermarkter: Seit drei Monaten ist Christof Kaufmann CEO bei Werbe Weischer Schweiz – und hat Revolutionäres vor

    Christof Kaufmann sieht seinen neuen Job als CEO des Kinovermarkters Werbe Weischer Schweiz als „Riesen-Challenge“. Seit rund 100 Tagen im Amt, hat er sich ein ambitioniertes Programm geschmiedet, mit der er die Gesellschafter in Hamburg überzeugen und den Netto-Marktanteil seines Unternehmens deutlich steigern will. In seinen Plänen spielen auch Goldbach und Admeira eine wichtige Rolle.

    [9875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 38,39

    Report Kinomarketing

    „2016 wird ein Hochplateau“

    Florian Weischer und Marco Bergmann wollen für Werbe Weischer Profildaten nutzen, um Kinowerbung besser auszusteuern

    Die Geschäftsführer von Werbe Weischer sind guter Dinge. Die Kinovermarktung hat mit einem Plus von über 25 Prozent ein extrem gutes Jahr hinter sich. Nun schauen die beiden auf neue Projekte, zum Beispiel, wie sich Besucherdaten aus den Ticketingsystemen für die Mediaplanung nutzen lassen. Vieles ist Zukunftsmusik, aber die beiden fangen schon einmal an.

    [13217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 33

    Report Kinomarketing

    Licht aus, Handy an

    Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

    Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 033

    Report Kinomarketing

    Licht aus, Handy an

    Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

    Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Kino sitzt fester im Sattel“

    Werbe Weischer: Florian Weischer und Marco Bergmann sehen Kino erstarkt, beklagen aber Flaschenhalspolitik der Agenturen

    Seit November 2011 verstärkt Ex-Aegis-Manager Marco Bergmann die Geschäftsführung von Werbe Weischer. Er kümmert sich vor allem um das Neugeschäft im Kinobereich. Im Interview mit HORIZONT sprechen er und Gesellschafter Florian Weischer über die Entwicklung des Kinowerbemarktes. Für 2012 rechnen sie mit einem Umsatzplus von 20 bis 25 Prozent – in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt.

    [9344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Kino sitzt fester im Sattel“

    Werbe Weischer: Florian Weischer und Marco Bergmann sehen Kino erstarkt, beklagen aber Flaschenhalspolitik der Agenturen

    Seit November 2011 verstärkt Ex-Aegis-Manager Marco Bergmann die Geschäftsführung von Werbe Weischer. Er kümmert sich vor allem um das Neugeschäft im Kinobereich. Im Interview mit HORIZONT sprechen er und Gesellschafter Florian Weischer über die Entwicklung des Kinowerbemarktes. Für 2012 rechnen sie mit einem Umsatzplus von 20 bis 25 Prozent – in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt.

    [9344 Zeichen] € 5,75