Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

    Report Schweiz

    „Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

    Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

    Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

    [16760 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 22

    Report Regionale Kommunikation

    „Wir sind Zeitgeist“

    Score-Media-Geschäftsführer Carsten Dorn skizziert, wie regionale Zeitungen gerade jetzt ihre Stärken ausspielen

    Lange Zeit belächelt, erfahren regionale Tageszeitungen in der Coronakrise neuen Zuspruch als wichtiger Informationsgeber vor Ort, der die Zielgruppe auch ohne jede Menge Daten ziemlich gut kennt. Das kommt an im Werbemarkt. Nach dem Erfolg von 2020 liegt Score Media aktuell schon wieder über Vorjahr und hält laut CEO Carsten Dorn an einer ambitionierten Umsatzplanung fest.

    [10114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 40,41

    Report Bewegtbild

    „Wir brauchen Mediapläne für heute“

    Zukunft des TV: Mediaplus- Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang im Expertengespräch

    Sie sind zwei alte Hasen im TV-Geschäft und wer könnte besser einordnen, wo die Reise im Fernsehen gerade hingeht? In HORIZONT diskutieren Mediaplus-Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang über die Zukunft von TV und sind sich vor allem in einem einig: Aller neuen technischen Möglichkeiten zum Trotz, ist das lineare Fernsehen in den nächsten Jahren noch nicht zu ersetzen. Ein Expertengespräch.

    [14563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Die beste Zeitung der Welt“

    Twitter: Die Vermarktungschefs Ali Jafari und Thomas de Buhr sagen den klassischen Werbemedien den Kampf an

    Die Analysten zwitschern es von den Börsendächern: Das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter braucht Werbewachstum außerhalb der USA. In Deutschland ist dies die Aufgabe des bisherigen Google-Vermarkters Thomas de Buhr. Er baut gerade ein mehr als zehnköpfiges Sales-Team in Hamburg auf. Horizont sprach mit ihm und Sales-Europa-Chef Ali Jafari zum Vermarktungsstart in Deutschland.

    [9134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Die beste Zeitung der Welt“

    Twitter: Die Vermarktungschefs Ali Jafari und Thomas de Buhr sagen den klassischen Werbemedien den Kampf an

    Die Analysten zwitschern es von den Börsendächern: Das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter braucht Werbewachstum außerhalb der USA. In Deutschland ist dies die Aufgabe des bisherigen Google-Vermarkters Thomas de Buhr. Er baut gerade ein mehr als zehnköpfiges Sales-Team in Hamburg auf. Horizont sprach mit ihm und Sales-Europa-Chef Ali Jafari zum Vermarktungsstart in Deutschland.

    [9134 Zeichen] € 5,75