Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Ich bin heilfroh, dass wir nicht auf TikTok sind“

    Axel Springer: Claudius Senst und Carsten Schwecke über Unternehmenskultur, Werbung in der Rezession – und warum man TikTok gar nicht mehr gut findet

    In der Öffentlichkeit so richtig groß in Erscheinung getreten ist er bisher nicht: Claudius Senst, seit Juni 2021 CEO der Bild- und der Welt-Gruppe. „Mir war erst einmal wichtig, sehr viel zuzuhören und auch die Organisation so gut wie möglich kennenzulernen“, sagt er im Gespräch mit Horizont. Vermarktungschef Carsten Schwecke, der sich gewohnt angriffslustig gibt, muss man dagegen niemandem mehr vorstellen.

    [15466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 72

    Automarketing Medien & Menschen

    Vorfahrt Video

    Unterschiedliche Formate und Macher setzen die Motorwelt in Szene. Ein Blick auf Typen, Themen, Temperamente

    DAUERBRENNER AUF RTL ZWEI Matthias Malmedie verbindet in der Sendung Grip Nutzwert und Unterhaltung. Moderator Matthias Malmedie geht keiner Herausforderung aus dem Weg. Das hat er erst vor wenigen Tagen wieder bewiesen: Autorennpilotin Sophia Flö

    [7028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 52

    Automarketing

    „Wir fahren mit Vollgas voraus“

    Wie B&M Marketing trotz widriger Startbedingungen das erweiterte Magazinportfolio von Axel Springer erfolgreich vermarkten will

    Im 20. Jahr ihres Bestehens schlägt B&M Marketing ein neues Kapitel auf. Zum 1. Mai hat die Agentur die Printvermarktung der Magazine Auto Bild, Sport Bild und Computer Bild übernommen. Mit nun 38 statt zuvor 24 Mitarbeitern will die Vermarktungsboutique neue Akzente setzen, wie Geschäftsführer Stefan Müller und der in die B&M-Geschäftsleitung gewechselte Benjamin Schweppe im Interview erläutern.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 19

    20 Jahre Ahead Media

    „Nur die Qualität zählt“

    Verlagsleiterin Angelika Müller über Werbevermarktung, Vertriebsstrategien und das „Familienunternehmen“ Ahead Media

    Frau Müller, wie viele Menschen arbeiten für Ahead Media? Wir sind 100, aber wir arbeiten für 1000 (lacht). Dazu kommen noch freie Mitarbeiter. Die Zahl kann man dann mindestens noch einmal verdoppeln, wenn nicht gar dreifachen. Sie selbst sin

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Pflicht zur Zusammenarbeit

    Ganske Verlagsgruppe: In ihrer „Strategie 2015“ bekennt sich die Familienholding zu unternehmensübergreifender Vermarktung

    Mit Unternehmensleitlinien und Mission Statements verhält es sich oft so ähnlich wie mit Sonntagsreden: Sie bieten meist mehr Wohlfühl-Wortgeklingel als belastbare Substanz. Das Papier „Strategie 2015“, das die Führungsriege der Ganske Verlagsgruppe

    [11106 Zeichen] Tooltip
    Papier und Digitales in einer Familie - Geschäftsfelder und Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Pflicht zur Zusammenarbeit

    Ganske Verlagsgruppe: In ihrer „Strategie 2015“ bekennt sich die Familienholding zu unternehmensübergreifender Vermarktung

    Mit Unternehmensleitlinien und Mission Statements verhält es sich oft so ähnlich wie mit Sonntagsreden: Sie bieten meist mehr Wohlfühl-Wortgeklingel als belastbare Substanz. Das Papier „Strategie 2015“, das die Führungsriege der Ganske Verlagsgruppe in d

    [11106 Zeichen] Tooltip
    Papier und Digitales in einer Familie - Geschäftsfelder und Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe (Auswahl)
    € 5,75