Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 47

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Wir wollen organisch wachsen

    ARD Media: Der Vermarkter baut sein Digital-Portfolio aus. Von Guido Schneider

    Im Online-Audio- und Podcast-Werbemarkt haben sich zahlreiche Vermarkter positioniert, die sich einen intensiven Wettbewerb um das vorhandene Inventar liefern. ARD Media ist in Digital Audio bislang nicht sonderlich aufgefallen, will jetzt aber aufholen. Seit Jahresbeginn kümmert sich das Frankfurter Unternehmen um das digitale Portfolio des Regiocast-Vermarkters Audio House und hat es in seine neue konvergente Kombi ARD Media Audio Total integriert, die auch die klassischen Radiosender aus dem ARD-Media-Portfolio enthält. Christian Scholz, Geschäftsleiter Audio, erklärt, wie er die Digital-Vermarktung entwickeln will.

    [4369 Zeichen] Tooltip
    Digital Audio bringt ARD kaum Zusatzreichweite - Reichweite von Konvergenz- und Online-Audio-Angeboten im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 14

    Hintergrund

    „Der Markt ist in Bewegung“

    Hörfunk: Ab 2023 vermarktet ARD Media die Sender der Regiocast-Gruppe. Was bedeutet der Wechsel für den Radiomarkt?

    Der Wechsel von Regiocast zur ARD Media ist eine Zäsur für den Radiomarkt. Im Interview mit Horizont sprechen Regiocast-Geschäftsführer Dirk van Loh, Regiocast-Vermarktungschefin Franca Wohlfahrt und Christian Scholz, Geschäftsleiter Radio von ARD Media, erstmals über die Gründe für den Wechsel, die Erwartungen an den neuen Vermarkter und die Folgen für den Markt.

    [9880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    „An uns kommt keiner vorbei“

    ARD-Werbung: Doppelinterview mit Elke Schneiderbanger und dem neuen Radio-Vermarktungschef Christian Scholz

    Erstes Interview von Christian Scholz in seiner Rolle als Geschäftsführer AS&S Radio. Zusammen mit seiner Chefin Elke Schneiderbanger verkündet er ehrgeizige Wachstumspläne für die Gattung Radio, die er bei den Media-Shares für dramatisch unterbewertet hält. Aufhorchen lassen die Ausführungen des langjährigen Mediaagentur-Managers zu Google und Co: „Wir reden hier nicht mehr nur über Walled Gardens, das sind ja mittlerweile Walled Jails.“ Werbungtreibende und Agenturen dürften sich den GAFAs „nicht komplett ausliefern“, warnt Scholz.

    [11750 Zeichen] € 5,75