Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 10,11,12,13,14,16,17

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    Onlinemarketing

    Die dritte Welle

    Wird Retail Media der nächste große Digitaltrend nach Search und Social? Von Klaus Janke

    Was Werbevermarktung angeht, herrscht im Handel weiterhin Aufbruchstimmung – zum Beispiel bei Breuninger: „Retail Media ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensstrategie – ein hoch attraktives Geschäftsfeld mit großem Wachstumspotenzial“, erkl

    [16868 Zeichen] Tooltip
    Händlerdaten sind der größte Treiber - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem für Retail Media spricht Adtech-Integration bleibt große Hürde - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem gegen Retail Media spricht Breites Spektrum - So definiert der BVDW ein 360-Grad-Portfolio für Retail Media
    € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir wollen attraktive Flächen“

    7 Screen: Eva Adelsgruber relativiert den Hype um Programmatic und strebt nach größeren Netzen im Digital-Out-of-Home-Markt

    Im eigentlich beschaulichen Markt der digitalen Außenwerbung, der seit Jahren vor allem aus Ströer und Wall Decaux besteht, herrscht Unruhe. Mit 7 Screen ist Pro Sieben Sat 1 im Februar in das wachsende Segment eingestiegen und bringt seitdem TV-Inhalte in den öffentlichen Raum. Wie das funktioniert und wie das Unternehmen wachsen will, erläutert Geschäftsführerin Eva Adelsgruber in ihrem ersten Interview.

    [9520 Zeichen] € 5,75