Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2019 Seite 4,5

    der hotelier spezial Tabletop - Geschirr, Porzellan, Glas & Co.

    Umweltschutz fängt auf dem Tisch an

    Grünes Denken und Nachhaltigkeit spielen auch auf der gedeckten Tafel eine immer größere Rolle. Hoteliers und Hersteller orientieren sich an den veränderten Wünschen der Gäste. Ein Überblick. Von Katja Fischer

    [13907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 044

    Schwerpunkt Verpackung

    „Eine Verpackung ist gut, wenn sie mehr Abverkauf bringt“

    Herr Klis, Sie sind 1995 als „One Man Show“ gestartet. In welcher Liga spielt Ihr Unternehmen RKD kurz vor seinem zweiten runden Geburtstag? Wen zählen Sie zu Ihren wichtigsten Wettbewerbern? Landor in San Francisco etwa. Und auch die beiden Pariser A

    [7446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 44

    Schwerpunkt Verpackung

    „Eine Verpackung ist gut, wenn sie mehr Abverkauf bringt“

    Herr Klis, Sie sind 1995 als „One Man Show“ gestartet. In welcher Liga spielt Ihr Unternehmen RKD kurz vor seinem zweiten runden Geburtstag? Wen zählen Sie zu Ihren wichtigsten Wettbewerbern? Landor in San Francisco etwa. Und auch die beiden Paris

    [7446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

    [9183 Zeichen] € 5,75