Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

    Journal

    „Wir stehen zu diesem System“

    John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

    [13334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 41

    Umwelt und Verpackung

    „Wir streben die Marktführung bei Displays an“

    DS Smith entwickelt Packaging-Lösungen gemeinsam mit FMCG-Kunden – Expertenmeetings in „Impact“- und „Pack Right“ Centren

    Frankfurt. DS Smith zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Verpackungslösungen – von Konsumgüterverpackungen, Transportverpackungen, Shelf-Ready-Verpackungen bis hin zu POS-Displays. Seit Februar 2017 ist Stefan Kunzmann bei dem britischen Unternehmen (Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2016/17: 5,637 Mrd. Euro) als Sales & Marketing Director tätig und Mitglied im Executive Team der Region Deutschland & Schweiz. Kunzmann war zuvor Sales Senior Director beim Softdrink-Riesen PepsiCo, nach Stationen bei Jacobs Suchard und Kraft Foods.

    [7935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    „Süßwaren- und Spirituosenhersteller sind Top-Kunden“

    Packservice profiliert sich als Partner der FMCG-Industrie. Welche Rolle spielen Lebensmittelhersteller im Kundenportfolio? Eine zentrale! Viele unserer langjährigen Kunden zählen zum Food-Sektor, darunter nicht wenige Branchenriesen aus dem Süßwa

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 042

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

    Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit mancher n

    [6543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 42

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

    Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit manch

    [6543 Zeichen] € 5,75