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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 36,37,38,39,40,41

    Business Industrie

    „Plattformen sind das Ende des stationären Handels“

    Beschaffung und Bestands-Management sind derzeit die größten Herausforderungen für die Industrie. Frachtkosten steigen, Vororders sinken, dazu die fehlende Planungssicherheit in der Pandemie. Jens Beining, CEO des Schuhkonzerns Wortmann, über Krisen-Management, Trading-up, Nachhaltigkeit und den Handel der Zukunft.

    [21072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

    Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

    [11054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 58

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2019

    „Weniger extrem unterwegs“

    Fashion, aber kommerziell. Dazu mehr Mehrwert – für das Sneaker-Gefühl. Ein Tamaris-Update.

    Herr Beining, welche Themen haben derzeit das vielversprechendste Potenzial? Jens Beining: Besonders gut funktionieren unsere neuen Linien, vor allem Fashletics – also alles, was sportlich-feminin ist. Und hier überwiegend der Teil mit Flyknit-Tec

    [2500 Zeichen] € 5,75