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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 28,29

    Fashion Damenschuhe Herbst 2024

    „Noch emotionaler werden“

    Konsumzurückhaltung hier, fundamentale Veränderungen im Multilabel-Handel dort, Unsicherheit allerorten. Die Zeiten bleiben unbeständig, die Aufgaben auch für die Industrie immens. Drei zentrale Fragen an marktstarke Hersteller.

    1. Welche Erkenntnisse nehmen Sie mit aus der Herbst/Winter-Saison 2023? 2. Was sind aktuell die Knackpunkte im Sourcing – und was bedeutet das für das Pricing in dieser Orderrunde? 3. Welche Trends sind für Ihre Kollektion besonders wichtig?

    [7622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 50,51

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

    „Ausgewogenes Risiko-Management“

    Leadtimes. Pricing. Dressing-up. Kernthemen, mit denen sich Entscheider im Schuh-Biz auseinandersetzen müssen.

    --- Kresimir Zovak, Ara Shoes --- Herr Zovak, wie gehen Sie mit den allgemeinen Preissteigerungen um? „Wir werden unsere Preise im Schnitt um 5 bis 7% erhöhen müssen. Wir versuchen, dies hauptsächlich mit neuen Modellen umzusetzen, so dass es w

    [6115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 36,37,38,39,40,41

    Business Industrie

    „Plattformen sind das Ende des stationären Handels“

    Beschaffung und Bestands-Management sind derzeit die größten Herausforderungen für die Industrie. Frachtkosten steigen, Vororders sinken, dazu die fehlende Planungssicherheit in der Pandemie. Jens Beining, CEO des Schuhkonzerns Wortmann, über Krisen-Management, Trading-up, Nachhaltigkeit und den Handel der Zukunft.

    [21072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

    Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

    [11054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

    Business Schuheinkauf

    „Kollektionen werden fokussierter“

    Wortmann (u.a. Tamaris, Caprice, Marco Tozzi) setzt auf eine eigene digitale Hausmesse

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 102

    CORONA Zur Lage

    DICHTER AN DEN MARKT

    Jens Beining, Wortmann-Gruppe

    Was ist Ihr Learning aus dieser Krise? Ich hätte mir eine solche Situation nie träumen lassen und hätte nie geglaubt, was das für einen Impact auf Gesellschaft und Wirtschaft hat. Es wird sich sicher einiges verändern. Wir werden unsere Produktion

    [1470 Zeichen] € 5,75